Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30, 14. SSW am 15.06.2020, 12:30 Uhr

Zurück von der Nackenfaltenmessung

Schön, dass sind ja mal gute Nachrichten
Dann kann man jetzt wieder ein wenig beruhigter sein.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben wir hatten letzte Woche Freitag unseren Termin zum Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung und ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit berichten aber bin irgendwie immer wieder davon abgekommen. Also es war alles bestens, die Nackenfalte lag bei ...

von lila_lauriii, 14. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung...

Huhu... ich komme dann auch mal zu euch in den Dezemberbus :) komme morgen in die 12. SSW und habe am kommenden Montag den ersten großen Ultraschalltermin. Mir schwirrt allerdings eine Frage durch den Kopf, hatte ehrlich gesagt keine ausführliche Aufklärung und Beratung bei der ...

von wondermadebygod, 11. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Termin mit Nackenfaltenmessung

Hallo, auch von mir heute wieder positive Nachrichten Wir hatten heute bei 12+4 die Nackenfaltenmessung und sie war unauffällig, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt

von Happy93, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung 💗 2 ter ultraschal

Wir hatten heute die nackenfaltenmessen und blut entnahme für den nipt test nackenfalte war super 1.1 . Ich hatte echt bammel davor bei meinen zweiten sohn war sie auf 3.1mm mit diversen marker. Ich bin so erleichtert. ...

von Huhu88, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo hatte heute Termin zur NFM und mein Zwerg ist 7,2 cm groß, bin nun 13+2 SSW und mein ET bleibt der 06.12.2018. Nackenfalte ist mit 1,4 total normal und es wurde noch Blut abgenommen. Ein ganz Mini leises Outing gab es auch und es wird wohl mein 5. Junge werden. Bin ...

von Merida35 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Hallo ihr lieben... Auch ich möchte von unserem heutigen Termin berichten. Hatten heute den Termin zur nackenfaltenmessung etc. Muss zugeben ich war etwas nervös bezüglich der Werte 1:xxxx. Hatten diese Untersuchung bei unserer Tochter nämlich genau deswegen nicht gemacht. ...

von Chrissi2202, 13. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Und es sieht alles sehr gut aus. Nackenfalte bei 1,7 mm! Nasenbein war gut darstellbar. Blutergebnis bekomme ich in 1. Woche telefonisch mitgeteilt. Bin schon halbwegs erleichtert!!! Nächster Termin ist am 06.07.! Ist dann ein Wunschultraschall da wir eine Woche später mit ...

von Klemmchen78, 13. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und andere Untersuchungen

Hey lässt ihr diverse Untersuchungen machen oder ehr nicht. Habe gestern mit meinem Partner darüber gesprochen und er möchte das nicht. Er meint ich würde mich nur bekloppt machen falls was negatives bei herum kommt. Wie seht ihr das Bzw habt ihr euch schon entschieden? Beim ...

von minime2017, 10. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Schock nach Nackenfaltenmessung

Guten Morgen, Unserem Babybärchen geht es leider gar nicht gut. Hatte gestern mit meinem Mann zusammen die Nackenfaltenmessung. War im Vorfeld schon sehr nervös, aber da alle vorherigen Untersuchungen immer Top waren beruhigte mein Mann mich "das wird schon". Dann ...

von SusiMB 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung- machen oder nicht

Hallo zusammen, wir sind schon die ganze Zeit am hin und her überlegen ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen sollen oder nicht. Ich bin 26 und mein Mann 31 Jahre alt. ich finde diese Entscheidung wirklich schwer....wie habt ihr euch entschieden? und was haben ...

von Rohy88, 11. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.