August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 37. SSW  am 15.07.2020, 21:25 Uhr

Zurück von der Kontrolle

Ich habe 22€ dafür gezahlt
Wie unterschiedlich die Ärzte/Labore da abrechnen, für ein und dieselbe Arbeit...
Eigentlich unverschämt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auffälliges CTG und evtl. Kontrolle im KH

Ich hatte heute mein erstes CTG. Die Maus hat richtig Randale im Bauch gemacht und die Herztöne waren die ersten 10 Minuten permanent an der 200er Grenze. Danach hatten sie Probleme eine einheitliche Kurve zu bekommen. Es schwankte immer sehr extrem, manchmal sehr tief, aber oft ...

von Wunschkind_2021, 33. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle ctg

Heute waren viele Wehen (übungswehen) Ärztin sagte: bis 40 Wochen schaff ich definitiv nicht... CTG war heute nicht so klasse, deshalb hab ich dann Apfelsaft bekommen, dann ging es eigenermaßen, So Donnerstag wieder hin... Nabelschnur Versorgung immer noch ...

von Vani22w 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle beim Gyn

Am Montag wurde ich ja aus dem Krankenhaus entlassen,bzw hab ich mich selber entlassen. Heute Mittag hab ich Kontrolle beim Gyn...drückt mir mal bitte die Daumen das der Gebärmutterhals sich gehalten hat Ich hab jetzt immer wieder gehört ...

von KnuddelnaseEva 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute war wieder Kontrolle...

...und was soll ich sagen, außer dass ich total glücklich bin, dass alles ok ist, soweit. Meine Maus wiegt mittlerweile 975g ist total auf der „Ideallinie“ entwickelt und topfit. Das Gehirn (was uns ja immer etwas Sorgen macht) sieht auch super aus, schön gleichmäßig, keine ...

von noah220819, 28. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle gehabt :/

Hey ihr lieben, ich muss mich hier mal ausweinen... Hatte heute wieder vu und die lief nicht so gut. Ärztin meinte der Bauch wäre zu klein und zierlich für die ssw. Also bei der feindiagnostik angerufen und gefragt ob ich noch vorbeikommen kann. Konnte ich auch machen aber mir ...

von Isa89 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Blutungs Kontrolle

Mahlzeit Mädels. Bin gerade zurück von meinem kontrolltermin wegen der blutung an Silvester und bin sehr erleichtert. Das Hämatom liegt jetzt genau unter der fruchtblase und somit vorm "Ausgang" und deshalb ist es zu 80% das Hämatom welches sich verabschiedet. Sie hat ganz ...

von Murmel2017 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gestern wieder Kontrolle

Hallo, gestern war ich wieder zur Doppler-Kontrolle bei der Chefärztin. Aber ganz so berauschend war es leider nicht gewesen. Unsere Maus hat nicht wirklich viel zugenommen. Gestern haben wir auch das erste mal über die Geburt gesprochen. Es kann wohl sein, dass sie etwas ...

von Leilani1987, 32. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle nach Blutungen

Hallo ihr Lieben, wollt mal kurz Bescheid sagen, dass heute bei der Kontrolle alles in Ordnung war. Irgendwie scheint bei der Berechnung nur was schief gelaufen zu sein, weil er hat mich fast 2 Wochen zurückgestuft. (Was mit meinen Berechnungen, wann es passiert sein muss, aber ...

von evibroich, 10. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute nochmal Kontrolle gehabt :-)))

Heute hatte ich nochmal Kontrolltermin wegen der Blutung vom WE. Krümel geht es gut. Es ist 4,4 cm groß, Termin bleibt also bei 6.8.09, wobei ich immer eher übertragen habe. Nächster Termin ist am 29.1.09, bis dorthin will sie mich auch krankschreiben, dann bin ich 13+0. Und ...

von Marie&Sarah, 11. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.