Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-Charlie, 38. SSW am 20.12.2020, 3:45 Uhr

Zurück von der Geburtsanmeldung

Hallo,
ich bin auch zurück von der Anmeldung im Kh, muss gestehen ich bin ganz zufrieden. Mein Mann darf mit zur Entbindung (ET 5.1) und er darf mich / uns besuchen, zwar nur 1 Stunde am Tag... aber das ist schon okay irgendwie. Habe mich mit einer Geburtshelferin unterhalten, sie sagt für viele Mamis ist es was das Stillen angeht besser das nur der Mann zu Besuch kommen darf. Besuch bedeutet oft Stress, vor allem weil man ja nicht nur selbst welchen bekommt, sondern die Bettnachbarin auch. Aber ich kann das leicht sagen, ist mein 1. Kind und außer das wir einen Hund haben ist zuhause nichts großes zu organisieren wegen Betreuung oder ähnliches.

Am Dienstag muss ich wieder ins Krankenhaus. Mein FA ist im Urlaub und mein Baby anscheinend schon sehr groß... daher noch mal CTG und Kontrolle... hoffe alles geht gut!

An sich bin ich froh wenn die kleine jetzt bald kommt! Ich bin mittlerweile recht schlaflos, habe 24 Kilo zugenommen bisher (Startgewicht war 60 Kilo), ich fühl mich nur noch unförmig und bin ständig eher leicht reizbar. Anzeichen habe ich bisher aber nichts... außer das es nach unten drückt und der Bauch sich gesenkt hat
Würde mich freuen von euch zu hören wie es bei euch läuft!
Liebe Grüße Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.