August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi76, 23. SSW am 08.04.2014, 14:15 Uhr

zurück von der FD

Es ist alles super. Kind so groß, dass der ET vom 13. auf den 07.08. verschoben wurde. Bin dann heute statt 21+6 schon bei 22+5. Wahnsinn.

551g - 28,8cm - 20,9cm KU

Und sieht nach Junge aus.



LG

 
8 Antworten:

Re: zurück von der FD

Antwort von Refya, 23. SSW am 08.04.2014, 16:18 Uhr

Hihi supi,wie bei mir,mein ET wurde auch von 13.8. Zu 7.8. Geändert!bekomme auch einen jungen,dir auch herzlichen glückwunsch zum jungen ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD

Antwort von JuliaA, 21. SSW am 08.04.2014, 16:25 Uhr

Warum ändern die so spät noch den ET???
Meine Hebamme meinte, der darf nach der 12. Woche nicht mehr geändert werden, weil die Kinder ab da individuell wachsen...
Ich hätte da Sorge, dass ich dann nachher über Termin gehe und alle voll den Stress machen.

Glückwunsch, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD

Antwort von Suschi am 08.04.2014, 17:03 Uhr

Meine waren auch weiter, aber da wurde nix mehr geändert. Das schwankt ja dauernd.
Schön, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD

Antwort von steffi120, 23. SSW am 08.04.2014, 19:38 Uhr

Na das hört sich doch gut an.
Echt interessant wie unterschiedlich die Ärzte sind. Mich hat meine Ärztin auf den 9.08. datiert obwohl ich weiß wan der Kleine enstanden ist und er eine Woche Jünger ist. Naja und beim letzten Ultraschall war er kleiner und sie wundert sich Aber geändert hat sie wieder nichts, obwohl ich es mir so wünschen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD

Antwort von Mama0811 am 08.04.2014, 20:00 Uhr

Klingt super :) herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD

Antwort von stupsi76, 23. SSW am 08.04.2014, 21:25 Uhr

Danke euch.


Er hat das heute noch mal genau nach Zeugungstag und letzter Periode überprüft und da passte das dann mit den Messwerten genau zur 23. Ssw. Für die 22. ist er schon zu groß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD

Antwort von makra87, 24. SSW am 08.04.2014, 21:37 Uhr

Interessant, dass trotz feststehendem Zeugungstermin der ET geändert wird.
Bei mir waren die Messwerte bei der FD auch deutlich über Norm (Kopf und Abdomen über der 95. Perzentile) und obwohl ich keine Ahnung habe, wann die Zeugung war, und man den Schwangerschaftsfortschritt auch nicht nach der letzten Periode berechnen kann (war zu unregelmäßig), hat der Arzt NICHT vorgeschlagen, den ET zu verlegen.
Wäre mir aber auch relativ egal gewesen. Außer dass ich dann eher in den Mutterschutz gekonnt hätte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD

Antwort von Santulan, 24. SSW am 09.04.2014, 18:25 Uhr

mein Baby war bei 21+5 genauso groß wie deins, ich halte von der ET Änderung nix, habe jetzt bei vielen Schwangeren mitbekommen das die Kinder sich trotzdem entsprechend dem errechneten ET weiterentwickeln bzw. Zum ET kamen ;-)

Aber schön das sonst alles gut ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.