März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayleen2425, 8. SSW am 22.07.2019, 19:02 Uhr

Zurück von der 1. Mutterkindpassuntersuchung

Hallo, heute hab ich endlich den Mutterkindpass bekommen Herz hat kräftig geschlagen und hören konnten wir es auch schon. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten...

 
4 Antworten:

Re: Zurück von der 1. Mutterkindpassuntersuchung

Antwort von Sunny82HH, 7. SSW am 22.07.2019, 19:49 Uhr

Hallo,
dass hört sich ja prima an!

Ich war auch heute das erste Mal dort. Ich wurde nun um 4 Tage zurückdatiert, aber soweit sah alles gut aus. Herzchen schlägt diesmal!

Das beruhigt etwas. Trotz des weiteren Wartens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der 1. Mutterkindpassuntersuchung

Antwort von Ayleen2425 am 22.07.2019, 20:11 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der 1. Mutterkindpassuntersuchung

Antwort von Kuschelwundertüte, 8. SSW am 22.07.2019, 22:32 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist.
Das warten ist immer das schlimmste. Muss auch 4 Wochen warten, bis zum nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der 1. Mutterkindpassuntersuchung

Antwort von Ayleen2425 am 23.07.2019, 13:29 Uhr

Danke! Ja das stimmt. Für uns geht es aber bald in den Urlaub, so kann man die Zeit auch etwas überbrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.