April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 31. SSW am 11.02.2021, 15:40 Uhr

Zurück von FÄ

Hallo Mädels.

War heute beim FA und es wurde der 3.große ultraschall gemacht.Es ist alles bestens. Sie ist mit allem zufrieden außer mit der kindslage. Kind liegt irgendwie quer im Bauch und deshalb hab ich diese schmerzen. Der kleine mann hat sich gut entwickelt. Der kleine mann wiegt 1528g und ist zierlich. Größe hat sie mir nicht verraten. Mein erstes CTG ist in 3 wochen. Hab heute noch ne impfung bekommen.Hab zwar ein bild bekommen aber die FÄ ist nicht zufrieden damit. Er wollte nicht so richtig mitmachen

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von großerbruder 2009, 30. SSW am 11.02.2021, 16:57 Uhr

Glückwunsch zum 3. Screening
Schön, dass alles gut ist. Schönes Gewicht.
Ich finde das Foto sehr hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Sunshine83@ am 11.02.2021, 18:45 Uhr

Finde auch das bild hübsch. Besser als keins. Hab die letzten male keine gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Nanu82, 28. SSW am 11.02.2021, 20:28 Uhr

Also ich find das ist doch ein süßes Foto geworden. Größe kannst du dir selbst ausrechnen indem du den Wert, der bei FL (Oberschenkellänge) eingetragen ist, Mal 7 nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Sunshine83@, 31. SSW am 11.02.2021, 21:03 Uhr

Ok danke werd ich gleich mal ausrechnen. Bei FL steht 5,7 also ist die größe 39,9cm. Fä sagte es wird ein zierliches kind. Da kann sich meine Diabetologie nicht aufregen das das kind zu groß oder zu schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Mamica4, 32. SSW am 11.02.2021, 21:59 Uhr

Ich finde das Foto auch sehr schön, und super das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.