März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 12.07.2016, 19:20 Uhr

Zurück von FA

Na siehst du,

Wir machen uns selbst schon ganz kirre.....
Leider liegt es in unserer Natur wissen zu wollen, gewissheit zu bekommen, verstehen wollen und Erklärungen zu finden. Diese Möglichkeiten hatte ich damals nicht, da hat man sich ne Zeitschrift und ein Buch gekauft und fertig. Von dem was wir wissen sollte ein hoher Anteil den Fä und Hebammen vorbehalten sein/ bleiben....
Je mehr man weiß desto schlimmer die Szenarien die man im Kopf behält weil mehr negatives gefunden wird um eventuelle darauf vorbereitet zu sein wenns ganz dicke kommt.

Genießt eure Ss so gut wie geht denn auch die Zeit geht vorbei und da will man doch schöne Erinnerungen behalten und nicht froh zu sein wenn es vorbei ist......

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.