April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ulfundtina, 33. SSW am 17.02.2021, 13:23 Uhr

Zurück von FA und nicht so gut gelaufen.

Hallo liebe Tinkerbell,

Danke für deine Antwort, 1,8cm ist auch schon arg knapp.
Ich hab seit der 17 Woche Probleme mit Wehen. Bis auf einen Trichter ist soweit immer alles gut gewesen.

Laut Arzt ist der Kleine aber 14 Tage weiter. Liegt schon startbereit und fest im Becken und drückt natürlich schon ordentlich. Das es zur Frühgeburt kommen kann weiss ich.

Momentan nehmen ich Adalat ( Nifedeprin ) 3x20mg und soll nun auf 3x30 erhöhen. In der Schwangerschaften davor hatte ich auch Probleme mit Wehen, hab es aber immer bis zur 39 geschafft.

Über die Lungenreife haben wir nicht gesprochen. Kenn ich aber auch schon. Ich glaube die wird ja nur bis Ende der 34 gegeben?

Ich soll es jetzt versuchen mit schonen und mehr Medis. Sollte was sein kann ich mich jederzeit melden, auch am Wochenende.

Ich muss noch 3 Wochen und 5 Tage aushalten, ansonsten darf ich nicht in meinem Wunsch-kh entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.