April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 28. SSW am 20.01.2021, 10:26 Uhr

Zurück von Diabetologie

Hallo Mädels.

War heute früh beim diabetologin.
Es wurde eine Blutabnahme gemacht nüchtern, Blutzuckergemessen, Blutzuckergerät erklärt und ich wurde gewogen.
Ich muss mich 9x täglich messen. Vor jeder Mahlzeit und dann 1h danach und 2h danach messen und das alles aufschreiben. Brauch kein Insulin.

 
9 Antworten:

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von toni020918 am 20.01.2021, 10:54 Uhr

Oje, klingt nach viel „Arbeit“. Aber hauptsache kein Insulin spritzen! Alles für unsere Babys

Alles Gute noch weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von Didi877, 28. SSW am 20.01.2021, 11:12 Uhr

Wenigstens musst du kein Insulin spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von Sunshine83@ am 20.01.2021, 11:19 Uhr

Genau alles für unser Baby. Das es gesund und munter zur welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von Tinkerbell am 20.01.2021, 11:22 Uhr

Schön das du nicht noch spritzen musst. Mit dem messen reicht ja schon wie schon geschrieben wurde alles für's Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von Mamica4, 29. SSW am 20.01.2021, 11:35 Uhr

Schön das du nur Messen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von Püppi3001, 30. SSW am 20.01.2021, 12:22 Uhr

Hey, so musste ich auch zu Anfang messen. Jetzt muss ich nur noch alle zwei Tage nüchtern und nur noch eine Mahlzeit am Tag (rotierend) und nur noch nach einer Stunde nach dem Essen. Weil meine Werte mit der Ernährungsumstellung so gut waren. Hoffe das klappt bei Dir auch so gut, wie bei mir! Wenn Du Fragen hast, oder so schreib mich gerne an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von Sunshine83@ am 20.01.2021, 15:12 Uhr

@Püppi3001 wie kann ich dir persönlich schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von Püppi3001, 30. SSW am 20.01.2021, 16:53 Uhr

Einfach statt auf beantworten...auf den Briefumschlag bei meiner Antwort klicken, dann kommst Du in Dein Postfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Diabetologie

Antwort von Püppi3001, 30. SSW am 22.01.2021, 7:02 Uhr

Hey liebe Sunshine83,
hoffe Du hast Dich einigermaßen eingespielt mit dem Messen? Wollte Dir privat antworten, geht allerdings nicht, weil dein Postfach nicht aktiviert ist... VG Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.