Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wundertüte1 am 19.05.2021, 19:50 Uhr

Zurück von Arzt und deprimiert

Da geht es ja nicht nur mir so. Schön dass man sich hier so austauschen kann. Mein Mann versteht mich da nicht so. Er sagt immer, dass sie ja noch Zeit hat.

Dann hoffe ich Mal für uns alle, dass wir es auch bald geschafft haben. Das Warten ist echt nervenzerrend. Aber ihr habt Recht. Das kann auch alles ganz schnell gehen ohne Anzeichen. Das ermutigt mich was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin so beruhigend

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute einen regulären Arzttermin und durften unser Mäuschen sehen. Es hat sich eingekuschelt, aber bewegt und das Herzchen schlug. Größe war super, so wie es sein soll. Es ist so unfassbar erleichternd. Seit unserer Eskapade mit dem Missed ...

von Neolienchen, 12. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

5+6 1. Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich war grade beim FA.er hat die nächsten 3 Wochen Urlaub und soviel Geduld hatte ich dann doch nicht. Hab auf ne Fruchthöhle mit Dottersack gehofft und wurde mit nem kräftigen Herzschlag belohnt Der Arzt hat such ...

von Mangosteen88, 6. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

ES+11/12, erster Arzt Besuch?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, CB 1-2 und femometer 25er zeigte einen Schatten, sogar nachmittags. Bis auf UL ziehen und Müdigkeit merke ich noch nichts. Wann hattet/habt ihr euren ersten Arzt Termin? Liebe ...

von Sara0719, 4. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin 😊

Hallo Ihr Lieben, wollte mal von meinem Arztbesuch berichten und noch eine Frage stellen War heute bei 28+5 bei meiner Ärztin, soweit alles gut, mein Zuckertest war ja unauffällig und mein Eisenwert ist wohl auch ...

von LisaSara92, 29. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bild vom Arztbesuch

Schönen Abend Komme gerade vom Arzt und er hat mir dieses mal auch wieder ein 3D Bild ausgedruckt Wie sehen denn eure Zwerge momentan aus Komme morgen in die ...

von sabine1991, 28. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Mal wieder beim Arzt gewesen

Guten Morgen allerseits, Ich wollte mich nun endlich auch Mal wieder melden. Ich sitze gerade bei meiner Ärztin im Wartezimmer, da ich noch den Zuckertest wirken lassen muss. Die Zeit bis zur Blutabnahme widme ich mal euch. Gerade eben durfte ich nochmal zum Ultraschall (seit ...

von Krümelratte 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hebamme oder Arzt

Hallo ihr lieben, wie habt ihr die Vorsorgeuntersuchungen geplant? Ich hatte immer Arzt und Hebamme im Wechsel. Dieses Mal möchte ich es ganz bewusst anders machen. Dieses Mal möchte ich nur bei einer Hebamme Vorsorgeuntersuchungen haben. Das ständige schallen soll ja nicht ...

von Sandra0911131416, 6. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr zum Arzt?

Ich habe heute morgen einen Termin bei meiner FÄ für den 07.09. gemacht. Sie meinte vorher macht es keinen Sinn. Ich wäre dann bei SSW 6+4. Es soll Blut abgenommen werden und Ultraschall gemacht werden. Kann man da überhaupt schon etwas sehen? Wie ist eure Meinung oder eure ...

von Ekcunsch, 5. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt fürs Kind?

Hallo, ich hab mal eine Frage an die die schon Mama sind oder die die es wissen Muss ich jetzt schon einen Kinderarzt suchen und wie mache ich das? Hört sich total blöd an aber ...

von Emilia102, 29. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Heute war es ein schöner Termin. Praxis komplett leer, nur ich alleine und somit ging es sehr schnell. Meine Frauenärztin konnte sich beim schalten zeit lassen. Nur der kleine man lag diesmal in BEL und kniete mit den Kopf auf seinen knien und machte noch die Hand vors ...

von Sarii24, 24. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.