April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09, 26. SSW am 19.12.2016, 18:35 Uhr

zurueck vom fa

Also für mich klingt das seltsam. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bei SS Diabetes werden die Kinder doch eher zu groß und zu schwer?!
In meiner ersten SS hatte ich auch als so Termine aus denen man raus geht und meint morgen geht die Welt unter und man wird im kh liegen und auf der intensiv ein Mini Bündel besuchen das man schnell aus dem Bauch geschnitten hat... Und es kam nie so.
Entschuldige aber manche Ärzte sind Drama Queens und deiner klingt wie eine... Ich hoffe du findest zur Ruhe heute und morgen der Termin bringt dir dann hoffentlich kehrt Klarheit

Ich würde echt wetten dass Null dahinter steckt... Ich hör dass so oft dass Ärzte echt arg Angst machen am Ende gar nichts war...

Der übliche Verlauf einer SS endet für dich im April mit einem gesunden Baby! Ärzte vergessen das glaube ich auch gerne mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.