Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VomLand, 39. SSW am 13.12.2017, 8:41 Uhr

Zurück vom Vorstellungstermin

Danke für eure Antworten! Eine Freundin meinte auch, dass es ja nur Schätzwerte sind und je nachdem wo er die Punkte zum vermessen ansetzt es gleich etwas mehr oder weniger sein kann.

Hab eben eh schon so Angst vor der Geburt und dann die Vorstellung, dass er soooo groß ist bis da, macht mich wahnsinnig .

Bisher ist ja noch alles zu... also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir kuscheln dürfen

Liebe verschneite Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.