Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 25.08.2021, 10:16 Uhr

Zurück vom Termin

Ich war heute zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Ein Follikel ist bei 15-16mm und ein anderer 11-12mm. Soll jetzt am Freitag wieder kommen und wahrscheinlich wir mein Eisprung zwischen Freitag Abend und Sonntag sein. Meine Follikel springen immer früh bei ca 18-20mm.

Noch jemand der am Wochenende Eisprung hat?

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Inena am 25.08.2021, 11:27 Uhr

Na dann hoffe ich auf gutes Wachstum deiner Follikel
Ich bin ZT 4, keine Ahnung wann mein ES sein wird, im letzten Zyklus hatte ich einfach mal gar keinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von anny_may am 25.08.2021, 18:50 Uhr

Am Wochenende ES ist ja perfekt! Schöne gemeinsame Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin gehabt...

Hallo zusammen. Nachdem mein bisheriger Frauenarzt sehr unsensibel nach meiner Eileiterschwangerschaft war und auf meine Ängste nicht eingegangen ist, habe ich heute einen Termin bei dem FA gehabt, der eine Zeitlang bei meinem alten mit in der Praxis war und auch meinen ersten ...

von Briiiniiina 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin

Hab morgen schon meinen ersten Termin beim gyn. Bin total gespannt wie weit ich nun bin ob es noch mai ist wie ich es ausgerechnet hab oder noch April. Auf jeden Fall spannen meine Brüste dermaßen Ich hab gerade vor Aufregung Bauchweh ...

von MaMaLL27 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA - nichts zu sehen :(

Hallo, hatte heut gleich einen Termin beim FA bekommen. Leider war auf dem Ultraschall aber nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. :( Sie meinte, das sei normal, da ich ja rein rechnerisch erst in SSW 4+3 bin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin. War schon ...

von Mika14 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

7. Woche und Termine :-)

Guten Morgen zusammen, wir haben die sehr anstrengende Fahrt nach Berlin und zurück überstanden, zwar sehr müde, aber das war zu erwarten. Ab heute bin ich in der 7. Woche - und anders als die beiden Fehlgeburten wird diesmal die 7. Woche nicht Endstation sein

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin :)

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute, 2,5 Wochen nach dem positiven Test und 6,5 Monate nach der FG, den ersten FA Termin. Gott, was war ich nervös. Es ist alles prima. Das Herzchen hat toll geblubbert und der Puschel ist 9,5 mm groß. Passt genau zu 7+0. Die Ärztin war ...

von TpunktMpunkt, 8. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch FA Termin heute

HUHU! Da ich endlich Gewissheit brauch und die Arbeit informieren will geh ich heute um 16 Uhr zur Vertretung meiner FA Kann die so früh (4+3) mir schon ne Bescheinigung geben? Was meint ihr? Lg und allen einen schönen Tag, ...

von Allgäuerin85, 5. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Dann mal her mit euren Terminen

Ich denke so wird die Liste dann aussehen, wenn das für euch ok ist!? (¯`•._(¯`•._(¯`• ARZTTERMINE•´¯) _.•´¯) _.•´¯) (¯`•._(¯`•._(¯`• 12.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 9:30Uhr -> Ina1 (¯`•._(¯`•._(¯`• 16.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 11:20Uhr -> ...

von Mariechen1, 7. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Eben Termin ausgemacht

Am nächsten Do gehts um 10h zum neuen FA. War mit dem alten FA so unzufrieden. Bin dann zwar erst bei 5+0.... aber denke, ich werde erst mal ne Weile mit dem Mann reden. Der nimmt sich laut meiner Cousine viel Zeit für neue Patienten. Habe auch eben schon meine Oma angerufen ...

von Sarii, 4. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Donnerstag erster termin =)...mit sooorgen....

eeeendlich!!! in 2 tagen is mein erster termin beim FA währe dann rein rechnerisch bei 6+2 aber der eisprung muss sich verschoben haben da ich kurz vorm eigentlichen eisprung nicht mit mein freund geschlafen habe.... daher war es umso überraschender das es geklappt hat ...

von JackyHH 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin nächsten Montag.

hab mir für montag einen termin geholt. bin heute 4+5, laut letzter mens, aber mein ES hat sich verschoben, deswegen wird auch das krümelchen etwas hinterher sein. normal wär ET der 4.5 aber durch meinen zyklus ist es der 9.5. aber ich hoffe das ich nächste woche etwas mehr ...

von Annett23, 5. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.