Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Va_Nessa85 am 29.10.2020, 19:27 Uhr

Zurück vom Orthopäden

Hi du

Tut mir leid dass du so eine Erfahrung machen müsstest. Ich bin 35 und habe seit 2016 massive Probleme mit der Hüfte und mir wurde bei Orthopäden auch nie geholfen. Die machen häufig nichts wenn man keine 50 Jahre alt aufwärts ist. Einer hat das sogar mal zu mir gesagt..... "röntgen tu ich sie erst mit 50". Ich war schockiert und sagte dass ich auch massive Probleme beim Sport (wandern und Nordic Walking) habe. Daraufhin sagte er nur ich solle halt weniger Sport machen. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Sicher sind nicht alle so, aber ich höre solche Sachen immer häufiger. Leider.

Nun gut... Seit der Schwangerschaft sind die bereits bestehenden Probleme bei mir natürlich nicht besser sondern schlimmer geworden. Ich gehe deshalb zum Osteopathen. Ich kann dir das nur empfehlen. Das ist sein Geld wert auch wenn teuer. Meine KK zahlt die Hälfte drauf. Immerhin. Aber der geht auf einen ein und versucht wirklich zu helfen. Mein Osteopath hat sogar extra für Schwangere ein "Programm". Man muss es also nicht aushalten.... Das hat meine Hebamme mir gesagt. Vor allem dann nicht wenn die Probleme nicht nur mit der Schwangerschaft zu tun haben aber dadurch eben schlimmer werden.

Ich wünsche dir gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.