Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 35. SSW  am 29.10.2020, 12:09 Uhr

Zurück vom Orthopäden

Ich habe ja auch immer wieder mit Rücken und symphyse zu tun.

Mir sagte man, dass die physios bei schwangeren auf einer bestimmten Rückenhöhe nicht mehr bei gehen, weil es wehen auslösen kann. Also alles, wad die lende und das sakrum betrifft z.B..... deshalb wurde bei mir auch nichts gemacht.

Ich würde nochmal mit dem Hausarzt wegen Einlagen sprechen. Der Frauenarzt ist js nicht wirklich für fem Rücken zuständig.... war bei mir auch viel hin und her.

Dieses Mal habe ich da einfach keine Lust zu und beiße einfach die Zähne zusammen. Da kommt eh wenig bei rum..... keine lust auf dad Gerenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.