Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 29.07.2019, 19:19 Uhr

zurück vom Organ Screening

Oh wie süß der kleine Mann

Zu deinen Fragen kann ich nichts sagen ich hab damit keine Erfahrung



Das mit dem fetten Grinsen kenne ich :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Organ screening

Hallo Ich hatte gestern organ screening. Soweit sah alles gut aus sogar die blase war gefüllt. Nur um Kopf konnte er nicht richtig schauen und daher machen wir in 4 Wochen nochmal einen. Er sagte dadurch ich die vorderwand Plazenta habe und über Gewichtig bin ist es ...

von Daniela2412, 22. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Screening, Organ

Heute Organscreening

Hey ihr Lieben! Ich bin so glücklich, wir waren heute beim Organscreening und es schaut alles ganz normal und zeitgerecht aus :) ich bin sooo dankbar! Endlich konnte man auch das Geschlecht sehen, das ist jetzt gut verpackt in einem Briefumschlag bei uns und wartet ...

von bellllli, 21. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Beim Organscreening alles gut.

Hallo ich melde mich hier mal wieder, hatte gestern das Organscreening und es ist alles zeitgerecht entwickelt und die Organe sind angelegt. Meine FA hat auch eine Tendenz für das Geschlecht abgegeben, so wie es bisher aussieht bekommen wir nochmals einen kleinen Jungen. Sie ...

von Malasahan, 21. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Organscreening

Hallo zusammen, wir waren am Mittwoch auch beim Organscreening und es ist alles gut Freue mich immer sehr, wenn ich am Anfang das Herz schlagen sehe

von LenaBe321, 20. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Organscreening

Hallo zusammen, ich bin in der 20 SSW angekommen und hatte heute das Organscreening. Es wird ein Mädchen . Beim Ultraschall war die FA mit allem zufrieden, ...

von joelina01, 20. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

1. Screening ♥️

Heute bei 9+4 war das erste große Screening. Ich war so nervös. Aber es ist alles bestens. Bin so erleichtert! Ich habe nun auch den Mutterpass. Leider ist mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen, dass der ET falsch ...

von AnnaW94, 10. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute Organscreening

Ich hatte heute Termin zum Organscreening und es wurde festgestellt, dass die Nabelschnur nur 2 statt 3 Gefäße hat. Das stimmt mich natürlich nicht so glücklich. Ich habe nun eine Überweisung zur feindiagnostik, die ich sowieso in 2 Wochen machen lasse. Sonst sah alles ok ...

von Nijo90, 21. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Organscreening/Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, Wer hat denn schon einen Termin zum Organscreening? Bzw wer lässt es überhaupt machen? Ist ja keine Kassenleistung, außer bei Ü35! Wir haben am 2.8. Termin. Einerseits freu ich mich drauf, andererseits bin ich etwas nervös. Der Arzt bei dem ich es sonst hab ...

von Suserl81, 19. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Screening, Outing, Umdatierung und soooo viele Emotionen

Hallo ihr lieben, ich hatte heute mein großes Screening und bin mit einem breiten Grinsen aus der Praxis gegangen. Alles ist bestens, Füßchen, Fingerchen, Herzchen etc. alles dran, vollständig und kräftig. Und so groß, dass ich eine Woche vordatiert wurde - vom 31.12. auf ...

von Mojo_Jojo, 15. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.