August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15, 11. SSW am 07.01.2020, 16:45 Uhr

Zurück vom Gyn

Huhu ihr Lieben!
Auch ich war heute beim Frauenarzt. Sollte eigentlich morgen, aber wir bekommen kurzfristig Handwerker ins Haus und da hab ich gefragt, ob’s auch heute ginge.
Na, jedenfalls ist der Krümel ordentlich gewachsen, hat sich bewegt und die Hand an den Kopf gehalten. Ist wohl ein kleiner Denker :). Das Baby ist 1-2 Tage größer als berechnet und laut Arzt bestens entwickelt.

Das doofe Hämatom ist leider noch da, aber nur noch ganz winzig (0,4mm), was mich nicht mehr beunruhigen soll. Dennoch wäre ich glücklicher, wenn es gar nicht mehr da wäre.

Ach und die Plazenta ist auch da, wo sie sein soll (Hinterwand). In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine sogenannte Plazenta Praevia, die ewig auf dem Muttermund lag und Blutungen verursacht hat. Nun bin ich sehr erleichtert, dass diese Plazenta richtig angelegt ist. Hoffentlich bleibt das so.

Euch allen einen schönen Abend und weitere gute Termine diese Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.