März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knäckebrot, 12. SSW am 31.08.2020, 18:44 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Mädels,

Wir können unser Glück gar nicht fassen. Nach 2 Fehlgeburten sieht es dieses Mal einfach super aus. Hatten heute Ultraschall und es ist alles bestens. Bin auch wieder auf den ursprünglichen Termin vordatiert wurden und somit rutsche ich morgen schon in die 13. Woche. Ich könnte ausrasten vor Freude. Ne falsch. Ich bin ausgerastet vor Freude

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von LeFyNi, 10. SSW am 31.08.2020, 18:47 Uhr

Das klingt einfach toll Ich drücke fest die Daumen!
Eine super tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Dagi am 31.08.2020, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schönes Bild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter