März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knäckebrot, 12. SSW am 31.08.2020, 18:44 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Mädels,

Wir können unser Glück gar nicht fassen. Nach 2 Fehlgeburten sieht es dieses Mal einfach super aus. Hatten heute Ultraschall und es ist alles bestens. Bin auch wieder auf den ursprünglichen Termin vordatiert wurden und somit rutsche ich morgen schon in die 13. Woche. Ich könnte ausrasten vor Freude. Ne falsch. Ich bin ausgerastet vor Freude

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von LeFyNi, 10. SSW am 31.08.2020, 18:47 Uhr

Das klingt einfach toll Ich drücke fest die Daumen!
Eine super tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Dagi am 31.08.2020, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schönes Bild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben , Morgen steht mein 2. US bei rechnerisch 11+2 an . Ich hoffe so sehr , dass sich alles ordentlich entwickelt hat und das kleine Herzchen noch schlägt. Ich bin so ein Schisser und schon ordentlich aufgeregt

von Pearli510, 11. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin Berechnungsfehler

Hallo Ihr Lieben, gestern musste ich mich aufgrund eines Migräneanfalls erbrechen. Durch den Druck hatte ich einmalig Schmierblutungen. Ich war verunsichert und bin zum Arzt gefahren. Sie sah nur eine leere Fruchthöhle und ein Hämatom und rechnete aus, dass ich 6+1 sein ...

von 1.Ssw, 6. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Ich kanns nicht abwarten und habe nochmal beim arzt angerufen Habe jetzt anstatt dem 25 August schon nächste woche am 4 einen Termin bekommen Ich freu mich so ...

von Babymama2021, 5. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben , Ich hab morgen meinen 1 regulären Frauenarzttermin ( ich hatte schon 2 US, einmal ganz früh zur Schwangerschaftserkennung und dann noch einmal weil ich eine Mini Blutung hatte) da konnte man einen ganz kleinen Embryo erkennen mit Dottersack. Da hatte die ...

von Pearli510, 7. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Mein erster Frauenarzt Termin

Sieht nicht gut aus kein Herzschlag 1 Woche zu klein Und ich soll mir besser keine all zu grossen Hoffnungen mehr machen Sie schaut nächste Woche Montag nochmal Wenn ich Blutungen bekomme geht es von allein Wenn die Blutungen sehr stark sein sollten soll ich Bitte ...

von isa-coyote 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin 6 + 1 SSW

Hallo, auch wir hatten gestern unseren ersten Termin bei 6 + 1 Ssw und durften das Herzchen bubbern sehen. Den nächsten Termin habe ich nun in 2 Wochen (Risikoschwangerschaft). Gibt es eigentlich schon eine ...

von Mama_glücklich, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin 6 + 1 SSW

Hallo, auch ich war gestern beim Frauenarzt und wir haben das Herzchen bubbern sehen Den nächsten Termin habe ich nun in 2 Wochen (Risikoschwangerschaft). Nun wollte ich mal nachfragen wie es aussieht mit einer ...

von Mama_glücklich, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo, ich war heute bei 5+2 beim FA. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, also alles zeitgerecht. Ende der 7ten SSW darf ich wieder kommen und hoffentlich das Herz sehen, sodass mich der Werksarzt ins BV schicken kann. Ich bin sehr happy . Bis ganz ...

von Jungemom88, 6. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr, Heute ist ZT11, ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Krebsvorsorge. Klar wir haben auch über meinen Wunsch gesprochen. Also zum einen erzählt mir meine Ärztin das es mega viele Corona Babys gibt. Sie hat mehr denn je zu tun. Einen Ultraschall hat ...

von isa-coyote 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Besuch beim Frauenarzt

Hallooo, gestern (35+0) hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin etwas verunsichert. Mein Arzt hat festgestellt, dass mein Gebärmutterhals verkürzt ist und der Muttermund bereits auf ist. Er meinte ich soll mich gut schonen. In der Hoffnung, dass mein kleiner Mann ...

von Würmchen2020, 36. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.