März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sab-aus-hig, 23. SSW  am 29.10.2019, 13:15 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Hey ihr lieben,

Ich bin sooo verliiiiiebt

Der kleine Mann ist sooo süß
28cm und ca530g

Habt ihr auch schon 3d Bilder?
Heute bin ich bei 22+1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von sab-aus-hig, 23. SSW am 29.10.2019, 13:17 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Kuschelwundertüte, 22. SSW am 29.10.2019, 15:09 Uhr

Süß

Ich hab meines letzte Woche bekommen. Da war ich 20+4 und sie lag bei 27cm und ca. 450g. Kommt wohl nach dem Papa, der ist auch 1,97m groß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von sab-aus-hig, 23. SSW am 30.10.2019, 7:26 Uhr

Wow schönes Bild und so groß
Ja mein Menne is auch 1,90m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update frauenarzt

Hallo ihr lieben, Nun bin ich Samstag in der 36 ssw. Heute beim frauenarzt war der cervix knapp halb erhalten und der muttermund 1 cm offen. Kopf noch abschiebbar. Ist mein 5 Kind.. bin soooo gespannt. Habe senkwehen & Druck in den ...

von Lou3107, 35. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen endlich den Frauenarzt Termin

Hallo Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich müsste dann in der 7. Woche sein (6+5). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in dieser Zeit schon Blutungen, aber es ist trotzdem damals alles gut gegangen. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden außer Übelkeit ...

von KleinesGlück91 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo, ich war heute bei 5+2 beim FA. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, also alles zeitgerecht. Ende der 7ten SSW darf ich wieder kommen und hoffentlich das Herz sehen, sodass mich der Werksarzt ins BV schicken kann. Ich bin sehr happy . Bis ganz ...

von Jungemom88, 6. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr, Heute ist ZT11, ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Krebsvorsorge. Klar wir haben auch über meinen Wunsch gesprochen. Also zum einen erzählt mir meine Ärztin das es mega viele Corona Babys gibt. Sie hat mehr denn je zu tun. Einen Ultraschall hat ...

von isa-coyote 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Bei der Frauenärztin wo ich jetzt bin, bin ich schon seit ich das erste mal beim Frauenarzt war.. Ich war immer komplett zufrieden aber jetzt seit der Schwangerschaft ist es sehr komisch.. Ich werde von ihr immer sehr verurteilt und komisch an geredet weil ich mit 19 schon ...

von Michelle1003, 18. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt möchte Geschlecht erst Mitte bis Ende siebten Monat verraten

Hallo ihr Lieben, meine Cousine ist beim selben Frauenarzt wie ich und bekam vor einigen Monaten ihren Sohn. Sie hat mir erzählt, dass der Frauenarzt zu ihr meinte, er würde das Geschlecht immer erst Mitte bis Ende des siebten Monats verraten. Der Gedanke dahinter "In ...

von Würmchen2020, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.