Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dartengel, 40. SSW  am 08.12.2017, 20:50 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Ich Kugel morgen in die 41 SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher frauenarzt?

Hallo Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe vor ein paar Tagen positiv testen dürfen. Jetzt ist es so das wir Mitte mai/Anfang Juni umziehen werden da mein Mann eine neue Arbeitsstelle gefunden hat und schon am 1.März dort angefangen hat zu arbeiten. Wir sind aktuell schon ...

von Mischa, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Ich habe morgen meinen nächsten Termin. Soll nur CTG und normal untersucht werden + blutabnahme. Aber kein Ultraschall. Außer ich zahle 50€. Ist es bei euch such so?? Ein Monat vor ET muss da nicht eher geguckt werden? Wie wird das Baby versorgt? Ist Plazenta in ...

von Izzy_96, 35. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzttermin gehabt

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich einen ausführlichen Ultraschall und davor ein CTG, bzw das wo nur vorzeitige wehen gemessen werden,weiß nicht genau wie das heisst. Beide sind super entwickelt, keine Wehen und Gebärmutterhals ist schön lang . Bin sehr happy und nächste ...

von Pearli510 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Und hab mir heute 40 Euro gespart. Die Sprechstunde Helferin sagte zu mir, dass der Ultraschall 40 Euro kostet. Mein FA sagte vor 4 Wochen, Termin in 4 Wochen dann gucken wir alles. Drum hab ich es so verstanden, dass wieder ein Ultraschall gemacht wird. Den Arzt hab ich ...

von Busserl, 15. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin vereinbart.

So ich habe jetzt heute auch mal beim Frauenarzt angerufen. Da hab ich erfahren das mein Frauenarzt operiert wird und man nicht weiß wann er wieder kommt. Nunja das macht mich irgendwie nervös, aber ich kann es ja eh nicht ändern hab übernächste Woche am Dienstag einen Termin. ...

von Malasahan, 6. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Außerplanmäßig beim Frauenarzt

Guten Morgen, Ich war heute morgen aufgrund von Schmerzen außerplanmäßig beim Gyn. Bin heute erst 5+1. die Eileiter sahen unauffällig auf aber in der Gebärmutter war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut auch nichts zu sehen bzw. meinte er eventuell was zu erahnen. ...

von Kasslerin 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Viel zu früh war ich heute schon beim Frauenarzt , wollte das wegen der Schmerzen doch abklären. Man sah der Woche entsprechend eine leere Fruchthöhle, aber alles an Ort und Stelle, die Eileiter sind frei Gott sei Dank. Bin nun beruhigt und gespannt auf den ...

von Pearli510, 5. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann würdet ihr zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, Hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen, aber da regulär keine Termine verfügbar sind im Moment soll ich in die Akutsprechstd gehen,die ist täglich. Nun weiß ich nicht wann ich gehen soll, Samstag ist ja erst NMT gewesen und müsste jetzt Anfang der 5 ...

von Pearli510, 5. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.