Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Maxi mamy, 18. SSW am 18.01.2019, 17:52 Uhr

Zurück vom Frauenarzt 💙

Herzlichen Glückwunsch zum Buben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt- gerade angekommen

Guten Morgen. Ich sitze aktuell beim Frauenarzt und musste schon gleich 30€ bezahlen trotz Blasenentzündung, Bauchweh etc. Also bei meinen ersten SS war das nicht so! Das System hat sich echt saumäßig verschlechtert. Muss ich jetzt wenn ich ...

von SeePferdchen87, 16. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt und BV

Hallo ihr Lieben. Heute beim Frauenarzt durfte ich ein fröhlich strampelndes Baby sehen. Sogar in 3D. Habe schöne Bilder für die beiden Geschwister mitbekommen und für den Papa. Blut für den Harmony Test wurde mir auch abgenommen und mein Beschäftigungsverbot habe ich heute ...

von NinaEL, 13. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztbesuch mit Partner

Hallo ihr Lieben, bei meinem Frauenarzt sind Begleitpersonen immer noch unerwünscht. Ich habe gerade eben dort angerufen und gefragt, ob es in der Schwangerschaft Ausnahmen gibt, dass der Partner zumindest 1x mit darf. Ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall (9ssw).Es ...

von MumJune23, 9. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

2. Termin Frauenarzt 7+6

Huhu, ich war heute wieder beim FA, da man das letzte Mal ja noch nicht viel gesehen hat. Heute hat man dann alles gesehen, inklusive Herzschlag, aber das Baby versteckt sich irgendwo ganz weit hinten, dementsprechend war es super schwer alles darzustellen und meine FA meinte, ...

von Bicki92 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Huhuuu:) Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen und direkt ein Termin für Mittwoch bekommen Ich bin rechnerisch am Mittwoch bei 6+3 .. Ist das nicht etwas zu früh um etwas zu sehen ? Wann genau hattet ihr euren ersten Schall ? ...

von Rosie95, 7. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

6.ssw zu früh für 1. Frauenarzttermin ?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte nächsten Dienstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt da bin ich dann 5+1 oder 5+2. Ich frage mich ob es nicht noch zu früh ist und ob es besser wäre noch 1-2 Wochen zu warten. Möchte gerne schon was sehen. Was meint ihr ? Und wie oft geht man ...

von Alexandra04, 5. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Anruf beim Frauenarzt

Wo fang ich an schlauer sind wir noch nicht mein hcg wert liegt bei 91 also schwanger Mein Arzt schließt auch keine Eileiterschwangerschaft nicht aus solle ich dolle Bauchschmerzen bekommen soll ich ins Krankenhaus da er für 2 Wochen im Urlaub ist Oh man dieses warten ...

von EinhornSchoko 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

frauenarzt

so, jetzt sitze ich hier und warte. abwe Hoffnung ist weg. ich habe immer noch blutigen Ausfluss und Regelschmerzen. auch im Urin war jetzt schon Blut zu sehen. also denke ich nicht das noch was wird. aber ich hoffe das es wie im Mai alleine abgeht, so das ich mir eine ...

von nochmalmami? 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Am 8.8 ganz früh war ich bei der Ausschabung. Heute war ich endlich zur Kontrolle bei meiner Ärztin So sie meinte sieht absolut hervorragend aus nämlich als wäre nichts gewesen also auch wenn ich ewig warten musste ist wenigstens das super gemacht ...

von isa-coyote 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt..

Hallo ihr lieben, Hatte gestern am 5+6 den ersten Termin beim Frauenarzt. Auf dem Ultraschall sah man allerdings "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack, die Ärztin sagte aber ist kein Grund zur Sorge so würde alles sehr gut aussehen und das es noch sehr früh ist. Nun mache ...

von Sarahlein123 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.