Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511, 27. SSW am 03.11.2020, 20:43 Uhr

Zurück vom Feinultraschall

Immer erstaunlich wie unterschiedlich die Gewichte sein können aber schön zu hören das alles gut ist.

Meiner ist auch nie kooperativ, Hände vor dem Gesicht und meine angewinkelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall

Wir hatten gestern unseren Termin bei der Feindiagnostik und ich war so aufgeregt, dass ich Kreislaufprobleme bekommen habe und mich bereits bei der Anmeldung hinlegen musste Die Gynäkologin war aber zum Glück mit allem sehr zufrieden und ...

von Vinney, 20. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Heute war der ersehnte Termin in der Klinik! Es ist alles Bestens, alle Organe sind unauffällig, es ist alles dran und drin wie es sein sollte, wir konnten jede einzelene Herzkammer sehen! Die Versorgung durch die Plazenta ist auch bestens! Ich bin so erleichtert und ...

von 2hearts, 13. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.