August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AugustMama90, 18. SSW am 19.03.2021, 10:42 Uhr

Zurück vom Fa

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.

Meine Mutti ist Frauenärztin, also eine „ganz normale“ und sie hat im Gegensatz zu den speziellen Pränataldiagnostikern natürlich ein ganz anderes ultraschallgerät. Damit kann man natürlich die ganzen normalen Untersuchungen machen, aber manche Sachen können durch bestimmte untersuchungsbedingungen (Kindslage, Fruchtwasser, etc.) manchmal durch den normalen gyn nicht gut einsehbar sein.

Sie sagt, wenn das der Fall ist, dass sie irgendwas aufgrund dieser Gründe nicht richtig sehen kann, schickt sie die Frauen weiter zu einem Spezialisten, damit nochmal genau geschaut werden kann, ob alles schick ist im Rahmen der feindiagnostik werden ja dann nochmal alle Organe angeschaut und mit so einem super schallgerät kann man natürlich auch alle Feinheiten viel genauer beobachten.

Also mach dir keine Gedanken, ich habe jetzt auch schon einen solchen Termin für die 23. Woche, damit wir nochmal genau alle Organe anschauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.