Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 20.04.2016, 12:05 Uhr

Zurück vom Fa!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heut schon ganz früh meinen Termin um 8 Uhr - mit Wartezeit eigentlich, aber war doch schneller dran als gedacht.
Typisches Prozedere: Urin abgeben, Blut abgeben..
Man konnte im us wunderbar die fruchthöhle sehen und den dottersack. Laut dessen wäre ich heut 6+6. ein Embryo war zu erahnen. Soll in 2 Wochen wieder kommen und dann gibt es den mutterpass. Alles bisher so wie es sein soll

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Fa!

Antwort von Malou1983, 7. SSW am 20.04.2016, 12:07 Uhr

Ich freu mich wirklich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa!

Antwort von mutzi, 5. SSW am 20.04.2016, 13:14 Uhr

SUPI freu mich auch für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa!

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 20.04.2016, 13:39 Uhr

Das ist doch super

Genauso wie bei mir, nur dass du keine Überraschung erleben musstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.