April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806, 29. SSW  am 11.01.2012, 11:01 Uhr

Zurück vom Fa

Mit Würmi ist alles ok im Bauch. Hab nur zuviel Ausfluss. Haben getestet ob Fruchtwasser mit bei ist weil auch farbloser bei war. Gebärmutterhals ist auch bissl unter 4cm. Deswegen bin ich nun bis zum Mutterschutz Krankgeschrieben, weil durch langes stehen der MH noch kürzer werden kann.
Toll nun langweile ich mich und wollt eigentlich zum Karneval wo meine Sister mittanzt. Trau mich aber nicht hin wegen gesehen werden ist zwar 60km von meiner Arbeitsstelle weg, aber man weiss ja nie.
Und schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen habe ich auch, konnt mich nun nicht richtig verabschieden. Trau ich aber nicht hin zwischendurch um nochmal nen Kuchen oder so vorbei zu bringen.
Mein Ag ist stocksauer und wollt eigentlich ein BV um zu sparen.

Ach man grüße die Nela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.