Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anin89, 18. SSW am 30.07.2021, 11:07 Uhr

Zurück vom FA

Hallöchen!
Heute war endlich Termin!
Alles ist so weit gut entwickelt Baby hat fleißig gezappelt. Gemessen hat sie nicht, ich weiß gar nicht, wie oft das eigentlich gemacht wird? Bei jedem Termin Ultraschall ist ja eigentlich auch nicht normal, da bin ich ja eh verwöhnt
Das Geschlecht bleibt weiter ein Geheimnis, die Nabelschnur war zwischen die Beinchen geklemmt
Aber ich bin glücklich, dass alles soweit gesund aussieht, da ist das Geschlecht auch egal

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lockenmaedchen, 17. SSW am 30.07.2021, 12:26 Uhr

Ach schööön :) Das klingt doch prima, auch wenn es noch bisschen verstecken gespielt hat

Ich bin auch verwundert, wie unterschiedlich das gehandhabt wird mit dem Ultraschall. Eine meiner besten Freundinnen ist eine Woche weiter und da wurden nur die Herztöne abgehört. Sie musste den Wunschultraschall dann ansprechen und auch selbst zahlen.

Heute hatte ich auch meinen Termin bei 16+4 und sie hat ohne was zu sagen kurz geschallt. Das fand ich toll! Auch wenn es nur kurz war. Aber Flip war ausnahmsweise direkt wach, ist gehüpft und für mich sah es so aus, als wäre da kein Platz mehr Unfassbar wie schnell sie wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Anin89 am 30.07.2021, 13:52 Uhr

Komisch, die Herztöne wurden bei mir z.B. außer beim Ersttrimesterscreening, gar nicht weiter abgehört. Aber ich habe es ja heute schlagen sehen

Ich muss aber auch sagen, dass ich bereit wäre, Geld für den Ultraschall zu bezahlen. Das beruhigt einen ja doch sehr, wenn man das kleine im Bauch tanzen sieht
Außerdem ist es immer schön zu sehen, wie groß das Würmchen im Bauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lockenmaedchen, 16. SSW am 31.07.2021, 8:38 Uhr

Ja, das handhabt wirklich jeder anders. Meine FA hat mich schon ganz am Anfang die Herztöne hören lassen :)

Definitiv! Die 40 Euro oder was das kostet würden wir auch zahlen. Ist einfach schön es zu sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.