Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JudithL, 16. SSW  am 03.09.2020, 11:02 Uhr

Zurück vom FA

Juhu liebe JaDe1984
so ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich habe mir sooo sehr nen Mädel gewünscht und war dann beim Outing erstmal etwas entäuscht. Ich hatte aber eigentlich die ganze Zeit schon irgendwie im Gefühl das es kein Mädel ist. Ich habe mich dann sehr schnell mit dem Outing agefunden und war dann doch sehr sehr froh nen Bubi zu bekommen. Dieses mal würde ich gerne wieder einen Jungen haben, aber am wichtigstens ist mir das der Bauchzwerg gesund auf die Welt kommt.

Wenn du reden magst kannst du dich gerne per PN melden.
P.S. bin gespannt ob ich morgen ein Outing bekomme.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.