Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984, 17. SSW am 03.09.2020, 10:01 Uhr

Zurück vom FA

Guten Morgen ,

Wir haben heute ein Outing bekommen ... Team blau ... zumindest ist mein Arzt sich da sehr sicher von den Bildern her..

Sonst alles gesund und munter ..

 
17 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von SellyPirelli, 18. SSW am 03.09.2020, 10:05 Uhr

Ach, wie toll! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Chibi2392, 16. SSW am 03.09.2020, 10:19 Uhr

Ah das ist doch super !

Hattest ja Recht ! Wenn wir nach den Gelüsten gehen sind wir Team blau ! Ich gratuliere

Hoffe das ich auch Team blau bin

Freust du dich über n jungen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von JaDe1984, 17. SSW am 03.09.2020, 10:25 Uhr

Nein eigentlich bin ich echt erschüttert ... ich weiß dass da jetzt wieder einige durchdrehen und null Verständnis haben aber wir hatten uns beide sehnlichst ein Mädchen gewünscht....

Jetzt muss das erstmal verdaut werden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Chibi2392, 16. SSW am 03.09.2020, 10:33 Uhr

Ohje das ist ja dann was anderes, ich denke jeder von uns hat ein Geschlecht was er sich wünscht..haben wir ja auch ..wir wünschen uns ja ein jungen...

Das ist klar das man es erst verdauen muss..aber ich denke das ihr euch bald dran gewöhnt habt und euren jungen genauso liebt wie ein Mädchen dann..Hauptsache das Baby ist gesund....du kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du reden möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von JaDe1984, 17. SSW am 03.09.2020, 10:37 Uhr

Natürlich werden wir ihn lieben !
Ich denke in ein paar Tagen werden wir gar nicht mehr an den Mädchen Wunsch denken .

Der Papa ist schon total aus dem Häuschen auch wenn er am Anfang einmal schlucken musste .

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Flapp, 17. SSW am 03.09.2020, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ein bisschen wehmütig waren wir auch nach unserem Mädchen-Outing, obwohl mein Freund auch unbedingt ein Mädchen wollte. trotzdem mussten wir uns, als es klar war, beide dann von dem kleinen Jungen verabschieden, den es vielleicht gegeben hätte und es nun aber erstmal nicht geben wird. Andersherum wäre es aber ganz genauso gewesen. Ein bisschen verrückt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von JudithL, 16. SSW am 03.09.2020, 11:02 Uhr

Juhu liebe JaDe1984
so ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich habe mir sooo sehr nen Mädel gewünscht und war dann beim Outing erstmal etwas entäuscht. Ich hatte aber eigentlich die ganze Zeit schon irgendwie im Gefühl das es kein Mädel ist. Ich habe mich dann sehr schnell mit dem Outing agefunden und war dann doch sehr sehr froh nen Bubi zu bekommen. Dieses mal würde ich gerne wieder einen Jungen haben, aber am wichtigstens ist mir das der Bauchzwerg gesund auf die Welt kommt.

Wenn du reden magst kannst du dich gerne per PN melden.
P.S. bin gespannt ob ich morgen ein Outing bekomme.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von JaDe1984, 17. SSW am 03.09.2020, 11:03 Uhr

Total verrückt... hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt ... ich bin halt der absolute Mädchen Typ ... naja Wunder bleibt Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von endless_love, 17. SSW am 03.09.2020, 11:11 Uhr

Ich verstehe dich
Ich hab auch ein Wunsch was es werden soll
Natürlich gesund aber man hat doch schon so eine Vorstellung,was man nicht beeinflussen kann.
Ich habe ja einen jungen 7jahre ein mädchen 5 Jahre und einen jungen 2 Jahre da würde ich mir wünschen das es ein mädchen wird.

Ihr werdet es genau so lieben ob mädchen oder junge :)

Ich hoffe das ich nächste Woche Donnerstag auch ein outing bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Suomi am 03.09.2020, 11:19 Uhr

Das jeder ein Wunsch-Geschlecht hat, kann ich so nicht sagen.
Mir und meinem Partner ist es tatsächlich total egal was es wird.
Junge oder Mädchen...beides ist doch schön und toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von endless_love am 03.09.2020, 11:33 Uhr

Das stimmt man soll vom Glück reden das es überhaupt dazu gekommen ist ein baby zu bekommen.
Manche Frauen wünschen sich so sehr ein baby und werden über Jahre nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Cajetana, 18. SSW am 03.09.2020, 11:40 Uhr

Die, die sich über deine Enttäuschtung bzgl. des Geschlechts echauffieren - lass sie das tun. Es sind deine Gefühle und dafür kannst du nichts! Und dir einzureden, dich freuen zu müssen ohne es zu tun ist auch nicht richtig. Wir sind eben alle unterschiedlich und fühlen/reagieren völlig anders. Ich kann deinen Wunsch auch nachvollziehen, mir ging's vor der SS auch so, dass ich auf gar keinen Fall einen Jungen wollte. Hatte mich schon gefragt, ob ich mit dieser Einstellung überhaupt schwanger werden sollte. Und bis zum Outing war ich mir dann so sicher, einen Jungen in mir zu spüren, kA warum. Beim Outing Mädchen hatte ich gemerkt, dass ich mich genauso über einen Jungen gefreut hätte und war fast schon etwas traurig, dass er kein er mehr ist.
Manchmal kommt alles anders als man denkt. Meine Nichte ist zB vom Charakter viel mehr "Junge" als mein Neffe, der ist viel höflicher, freundlicher und einfach angenehmer. Ich würde mal überlegen, was du an einem Jungen eher ablehnst und mit jemand Dritten darüber quatschen, ich bin mir sicher, es werden viele Gegenargumente kommen, die dich vllt überzeugen könnten.
Vllt würde es dir ja guttun schon mal ein paar richtig tolle Jungssachen zu shoppen (die Kleider von Steiff finde ich zB sooo schön)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von JaDe1984, 17. SSW am 03.09.2020, 12:03 Uhr

Ich bin schon 36 und es war eine künstliche Befruchtung... ich kenne das also ..
für mich war es halt immer so das ich mit den Jungs meiner Freundinnen nichts anfangen konnte und auch die Klamotten und so für Jungs gar nicht mag ... alles so düster und immer nur Autos dinos und die üblichen Dinge ...

Da wir nur dieses eine Kind haben werden war es für uns beide dann immer klar wir wünschen uns ein Mädchen weil wir da immer besser mit zurecht gekommen sind ...

Jetzt müssen wir beide halt in die Rolle reinwachsen ..

Wie schon ein paar mal erwähnt: wir lieben dieses Kind ja trotzdem !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von JaDe1984, 17. SSW am 03.09.2020, 12:04 Uhr

Ich drücke die Daumen das man was sieht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von JaDe1984, 17. SSW am 03.09.2020, 12:04 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schörlchen, 18. SSW am 03.09.2020, 19:54 Uhr

Das dachte ich aber über mich auch und bin nun eine richtig eingefleischte Jungs-Mama und erwarte nun meinen zweiten Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von batschix am 04.09.2020, 7:15 Uhr

Oh ja dass kenne ich.. mach dir darüber keine Gedanken, das geht sowas von vorbei
Mir ging es anfangs auch so dass ich mich an die Situation anpassen musste, aber
es kommt alles sowie es soll und ich bin mir sicher nach ein , zwei Wochen werdet ihr eure Enttäuschung am Anfang nicht mehr verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.