November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissCoffee am 02.04.2021, 21:15 Uhr

Zurück vom FA

Ich denke für 5+2 ist das alles ganz normal und super. Bei mir konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen, da war ich ja ca 4+6 - 5+0. Da mich ja die ganze Testerei auch so verrückt gemacht hat, werde ich es nun auch lassen und versuchen alles mehr zu genießen und zuversichtlich zu sein. Und zu den Anzeichen: ich habe bislang gar keine Anzeichen. Das muss ja nicht immer ein schlechtes Zeichen sein. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch keine und hoffe sogar, dass es diesmal auch so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.