November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 4. SSW am 02.04.2021, 20:56 Uhr

Zurück vom FA

Das Bild ist prima für 5+2!
Das mit den Tests: ich habe mal eine Testreihe 2018 hinter mir. Ab einem bestimmten Wert werden die Tests wieder weniger stark. Das liegt daran, dass die Tests ab einem bestimmten hohen Wert überfordert sind mit der Höhe des HCG. Ich habe dann Urin mit Wasser vermischt. Also den Urin verdünnt. Dann hat er wieder deutlich angezeigt. Fand ich total faszinierend. Ich weiß allerdings nicht mehr, ab welcher Woche das war. Müsste ich noch einmal nachlesen.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.