April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamica4, 28. SSW am 12.01.2021, 11:25 Uhr

Zurück vom FA

Danke euch,
Naja ich habe ihn gefragt weil auch bei mir jetzt in jeder Untersuchung der kleine in BEL gelegen hat und er hat mir gesagt Gedanken sollte man sich ab der 35 ssw machen was bei mir weniger der Fall sein sollte da ich schon 4 Kinder zur Welt gebracht habe es sei den ich würde jetzt ein 5 kg Baby bekommen.

Naj es ist ja tatsächlich noch ein bisschen Zeit bis zur 35 ssw aber auch ich mach mir Gedanken ob ich jetzt schon 4 Kinder geboren habe oder nicht ich denke oder male mir selber aus das eine BEL Geburt schon mit Risiken verbunden ist, so wie auch eine normale sl Geburt und auch ein Kaiserschnitt aber so Entbinden zu müssen mit dem Gedanken das der po zuerst raus kommt ist schon komisch.

Wir denken positiv das sie sich alle schön in sl drehen und alles so sein wird wie es muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.