April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Haley14, 7. SSW  am 22.08.2016, 15:02 Uhr

Zurück vom FA

Erstmal an alle die auch vom Termin zurück sind, freut mich die guten News zu lesen!!
War heute unplanmäßig beim FA, eigentlich hätte ich morgen Termin gehabt, aber ich hatte in der Nacht solche Krämpfe, das wollte ich abklären lassen. Er hat den Termin dann einfach vorgezogen und siehe da:
Mein kleiner Krümel zeigte sich mit Herzschlag . Ich hab vor Freude geweint, da ich schon das Schlimmste befürchtet hatte.
Den Mutterpass habe ich auch bekommen, allerdings hat er mich um eine Woche zurück datiert, nun auf den 14.04.17 (passt auch besser zu meiner Rechnung).
Jetzt bin ich erstmal erleichtert, da bei den beiden FG nie ein Herzschlag zu sehen war und ich über diesen Punkt nun hinaus bin. Ein bisschen Sorge ist natürlich immer noch da, aber es geht mir schon mal besser.
Sorry, etwas lang geworden.

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von anna21, 8. SSW am 22.08.2016, 15:08 Uhr

Oh das ist schön
Finde es immer wunderbar wenn man den herzschlag sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mama2217 am 22.08.2016, 15:13 Uhr

Das ist doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 22.08.2016, 15:38 Uhr

Freut mich voll für Dich!
Dieses Mal geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von NeueMutti am 22.08.2016, 16:30 Uhr

super, dass das Herz schon klopft!
Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nadine1110, 9. SSW am 22.08.2016, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Komme auch gerade vom Doc. Bei mir ist auch alles super. Macht immer Freude das Herzchen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Engelchenmaus2010, 6. SSW am 22.08.2016, 17:26 Uhr

das freut mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Silemirata am 22.08.2016, 19:01 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.