April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TpunktMpunkt, 11. SSW am 22.09.2015, 10:22 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute Nacht - aber aufgrund der Übelkeit - schlecht geschlafen habe, war ich nun beim Arzt.

Und was soll ich sagen... es ist alles super. Der Krümel ist nun 3,4 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Alles prima.

Und das Rezept ist bzgl. meiner Schilddrüsenwerte. Die sind nicht so, wie sie sein sollten. Das kann halt vorkommen, sagt sie. Hatte ich zwar noch nie Probleme mit aber gut, dann nehm ich jetzt die Tabletten und gut :)

Ich bin soooo froh :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.