Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 17. SSW am 15.07.2019, 10:50 Uhr

Zurück vom FA

Nach einer fast schlaflosen Nacht, bin ich heute morgen endlich beim Arzt gewesen.
Leichte Blutungen waren heute morgen noch da, aber meine Ärztin sagte es sei alles ok und sie macht sich keine Sorgen. Das Blut kam wohl vom muttermund.
Noch hab ich eine tiefsitzende vorderwand plazenta.
Aber das Baby hat sich bewegt und wir (Töchterchen war mit) haben den Herzschlag auf dem Ultraschall gesehen und gehört
Die Ärztin tippt auf ein kleines aber sagt auch das es noch nicht eindeutig zu sehen ist.
Ich bin froh das sonst alles gut ist.
Danke euch allen für eure Worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.