März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 15:41 Uhr

Zurück vom FA ....

.... und noch aufgeregter als vorher! Die gute Nachricht ist, das eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sichtbar ist! Das heißt ja mal, das eine Ss am richtigen Fleck angelegt ist! Allerdings ist es leider eine komplett leere Fruchthöhle, die Maße weiß ich nicht!
Nächster Termin ist erst in 2 Wochen, der FA will keine halben Sachen und bis dahin sollte auf jeden Fall Herzaktivität da sein, wenn die Ss intakt ist, so seine Aussage! ...
Ich weiß nicht recht wie ich mich fühlen soll, bin weder erleichtert noch glücklich

 
15 Antworten:

Achso ... nochwas...

Antwort von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 16:11 Uhr

Es wurde kein Pipi kontrolliert und auch kein Blut abgenommen!? Das würden sie dann beim nächsten Mal machen!
Grad beruhigt hat mich das auch nicht um ehrlich zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso ... nochwas...

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 13.07.2016, 16:15 Uhr

Huhu

Das ist aber komisch, dass sie dir net mal den hcg wert abgenommen hat .

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso ... nochwas...

Antwort von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 16:28 Uhr

Laut dem FA bin ich irgendwo bei 5+, da der Eisprung vermutlich eher spät war (18.ZT oder später), aber nicht genau bekannt ist!
Ich dachte auch, das irgendwie mehr passiert heut!

Man fühlt sich eh schon so unschwanger und hat Angst und dann wird man vom FA auch noch eher belächelt und unschwanger behandelt, nur weil es noch sehr früh ist und vorher eine 30. SSW drin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Lilou82, 5. SSW am 13.07.2016, 16:38 Uhr

Hast du denn gar keine SS Symptome?

Ich fühle mich heute wie im 9. Monat. Bin so richtig aufgebläht. Bin aber heute erst 4+6.

Habe morgen meinen ersten Termin und bin gespannt ob bei mir der hcg abgenommen wird.

Vom US her mach ich mir eigentlich gar keine Hoffnung, dass man was sieht. 5+0 ist arg früh.

Aber ist doch schon mal super, dass man bei dir eine FH sieht . Am richtigen Platz wärs schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso ... nochwas...

Antwort von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 16:41 Uhr

Hab nochmal nachgeguckt (hab meinem Mann damals per WhatsApp Bescheid gegeben :-), der erste Ovu war am 19.ZT richtig positiv und der Letzte am 20 ZT! Das heißt das ich wohl erst eine Woche nach NMT bin, es wäre anscheinend ein sehr langer Zyklus geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 16:43 Uhr

Nicht viele Symptome, nur etwas Brustspannen und sehr selten etwas Ziepen im Bauch! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Lilou82, 5. SSW am 13.07.2016, 16:56 Uhr

Mein NMT wäre der 8.7. Gewesen.
Mein ES war am 22. oder 23.6

Dann dürftest du ca so weit wie ich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 17:08 Uhr

Du bist dann also 4+5, richtig? Und ich wäre bereinigt dann heute (bei NMT 4.7.) erst 5+2, richtig gerechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 13.07.2016, 17:40 Uhr

Ich bin.heute 4+6 und hüpf morgen in die 6.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Kleine-Mohnblume am 13.07.2016, 18:09 Uhr

Ich war auch bei 4+5 beim FA und mir wurde auch kein Urin und Blut abgenommen. Bei mir war das schon in der ersten Schwangerschaft so. Es wurde nur Ultraschall gemacht und da hat man einen schwarzen Fleck in der Gebärmutter gesehen.

Das nächste mal, also in 14 Tagen habe ich dann die erste Vorsorgeuntersuchung. Ab da wird dann alles mitgemacht.

lg Kleine-Mohnblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Anto89, 6. SSW am 13.07.2016, 18:39 Uhr

Hallo
Bei mir ist es genauso.
war heute das erste mal beim Frauenarzt. Bin heute 5+1.
Man hat ein Ultraschall gemacht, Fruchtblase deutlich erkennbar. Nach dem Ultraschall wäre ich sogar bei 5+6 meinte der Arzt. Es ist alles in Ordnung, das beruhigt sehr
Blut abnehmen, Urin etc. wird bei mir auch alles in zwei Wochen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich vertan... Der 7.7. War mein NMT

Antwort von Lilou82, 5. SSW am 13.07.2016, 19:10 Uhr

Und wenn dein NMT der 4.7. War bist du heute 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 19:12 Uhr

.... für eure beruhigenden Worte, es beruhigt mich jetzt wieder ein bisschen, wenn auch bei anderen noch nicht viel gemacht wurde! Und dadurch das der FA wohl mit 28 Tagen rechnet, ich aber einen mind. 34 Tage Zyklus habe, ergibt das Schallergebnis (bei 5+2) für mich auch wieder etwas mehr Sinn, somit bin ich im Vergleich zum FA ja fast ne ganze Woche hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich vertan... Der 7.7. War mein NMT

Antwort von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 19:15 Uhr

Bin nicht ganz sicher, ob 4. oder 5. Juli, aber der eine Tag ist auch egal! In meinem Kopf passen Anfang 6. Woche und "nur" Fruchthöhle wieder besser zusammen, als bei heut mittag vermuteten 6+0...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ....

Antwort von Sandylein, 21. SSW am 13.07.2016, 20:11 Uhr

Hallo aus dem November
Ich würde drauf bestehen Blut abgenommen zu kriegen. Ich hatte nach dem letzten Kind (hab schon drei) eine ELSS. Auch da kann eine Fruchthülle in der GM sein! Wichtig wäre alle zwei Tage hcg und Ultraschall. So wurde das jetzt beim 4.Kind bei mir gemacht.
Es kann noch alles sein bei dir, auch eine völlig intakte SS. Ich hatte auch so einen schrecklichen Arzt am Anfang (Vertretung )der mir nur angst gemacht hat. Jetzt bin ich trotz seiner "Diagnose " im 6.Monat
Bestehe auf dein Recht.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.