Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 11. SSW am 03.06.2015, 9:07 Uhr

Zurück vom FA

Guten morgen Mädels,

ich bin so glücklich. Baby gehts gut und ist super in der Entwicklung. Hat ne Gesamtlänge von ca 7,49cm(also SSL ca 4cm) und hat fleissig gestrampelt und gewunken. Bin so happy.
Hab jetzt meine ganzen Termine schon bekommen bis zum Ende der Schwangerschaft und der nächste ist in 4 Wochen am 03.07.

Jetzt können wir beruhigt nächsten Samstag zur Familie nach Bayern fahren.

 
4 Antworten:

Bild vergessen

Antwort von -Kaname-, 11. SSW am 03.06.2015, 9:29 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von AnniBu am 03.06.2015, 11:20 Uhr

Ach wie schön dass alles gut ist :)
Viel spass bei deiner familie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Märchenmond81, 15. SSW am 03.06.2015, 11:46 Uhr

Schön zu hören dass alles gut ist. Dann viel Spaß in Bayern und gute Reise.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Liebesbaer am 03.06.2015, 12:08 Uhr

Super schön dass alles bestens ist :-) ! Dann wünsch ich euch mal ne schöne reise! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.