März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 7. SSW am 25.07.2013, 14:10 Uhr

Zurück vom FA

Hallo, ihr Lieben,

heute hab ich meinen ersten FA-Termin gehabt und ich bin in der 7.SSW und es ist alles super! Das kleine Herzchen schlägt schon kräftig.

Ich bin so glücklich und hoffe, dass es so weitergeht!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße, Dani

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Emily_KD, 6. SSW am 25.07.2013, 14:52 Uhr

Das ist doch schön. Freu mich für Dich.
Hast du schon nen Mutterpass bekommen und ein Ultraschallbild?

Ich hab auch nächste Woche Termin, da bin ich dann bei 6+3 (7.SSW). War schon mal bei 4+2 (5.SSW), da hat man aber nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Der Arzt meinte, dass das so früh normal sei.
Ich freu mich so, wenn ich endlich auch was sehen darf.

Lg Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani am 25.07.2013, 15:03 Uhr

Ein Ultraschallbild hab ich bekommen, aber da sieht man nicht wirklich sehr viel darauf, weil alles noch so klein ist.
Mutter-Kind-Pass hab ich noch nicht bekommen, den gibt mein FA immer erst später her. In drei Wochen soll ich wieder hinkommen, bin schon gespannt, ob ich ihn dort dann bekomme.

Ich glaub dir, dass du dich freust, wenn du auch mehr siehst. Ich wünsch dir, dass du dich in der Wartezeit bis dahin noch gut ablenken kannst :-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Erdbeerchen86, 7. SSW am 25.07.2013, 15:25 Uhr

Hallo Dani,

hach das freut mich für dich!!!!!!!!!! Schön, dass du das kleine Herzchen schon gesehen hast!!!

Beim nächsten Termin wird man dann noch mehr sehen!! Bestimmt schon die Körperform!

Ich habe erst am 28.08. wieder Termin und bin schon total gespannt auf den Ultraschall!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fine33, 9. SSW am 25.07.2013, 17:10 Uhr

Hallo du,

mensch heute war scheinbar großer FA tag...schön :-)

ich freue mich zu lesen das auch bei dir alles in bester Ordnung ist.....
Dann weiterhin alles alles liebe und auch dir einen schönen Tag

Lg Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani am 26.07.2013, 9:14 Uhr

Danke ihr Lieben,

ja, ich bin ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude... :-)

Ich hab meinen nächsten Termin am 14.08.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von NewOrleans am 26.07.2013, 18:12 Uhr

Mensch, ich freu mich über Deine schönen Neuigkeiten! Und natürlich geht es so weiter!
Ich dürfte inzwischen in der 8.SSW sein (laut meinen Berechnungen) aber ich hab meinen 1. FA-Termin erst in zwei Wochen - Urlaubszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.