März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 7?. SSW am 25.07.2013, 10:08 Uhr

Zurück vom FA

Laut FA sieht alles gut aus. Zwerg ist gewachsen, allerdings "zu klein" (ES ist aber gewiss), und das Herz schlägt.
Ich soll mir keine Sorgen machen.
So richtig beruhigt bin ich aber nicht

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von katzenmama77, 7. SSW am 25.07.2013, 10:16 Uhr

Hey das herzchen schlägt...das ist schon mal gut.
Vielleicht hat die einnistung ein bisschen gedauert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von desti am 25.07.2013, 10:17 Uhr

Wenn sie sagt das es im Rahmen ist ist doch schonmal gut. Das Baby kann's doch noch einholen.
Ich bin auch in der 8. wo. Weiß aber nicht wie groß meins ist.
Gemessen wird erst nächste Woche.
Weißt du wieviel cm es ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 25.07.2013, 10:18 Uhr

Ich kann Dich verstehen...
Allerdings klingt das doch nach einer normal verlaufenden Schwangerschaft...
Wegen der Größe darfst Du Dich nicht verrückt machen lassen, vielleicht ist Dein Würmchen beim nächsten Mal dann wieder um so größer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mirip am 25.07.2013, 10:55 Uhr

Hey, das klingt doch gut! Dass das Herzchen schlägt ist auf jedenfall toll! Und Größe aufholen kann der Zwerg ja immer noch - schließlich wachsen auch später nicht alle Kinder gleich schnell... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von simmi83, 8. SSW am 25.07.2013, 11:02 Uhr

Ich geb den anderen recht, so lange das Herzchen schlägt ist ja alles bestens < 3. ich wusste auch genau wann mein ES war, bin aber mit der Schwangerschaft schon weiter, meine FA meinte, manche wachsen schneller, manche langsamer, bei manchen dauerts auch mit dem Einnisten länger. Ich wünsch dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Pattylabelle, 8?. SSW am 25.07.2013, 12:19 Uhr

Das Wurmi ist jetzt 9,3 mm gross.

Laut FÄ wäre das die Größe für 6+6, ich bin aber schon 7+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von dieholde, 13. SSW am 25.07.2013, 13:28 Uhr

Mach dir keine Sorgen mein Kleines war bei 10+4 4 Tage hinterher und 2 Wochen später 2 Tage im voraus. Es hat also 6 Tage aufgeholt. Es ist bestimmt alles ok.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fine33, 9. SSW am 25.07.2013, 16:58 Uhr

Hallo du,

bitte bleib ganz ruhig....alles wird gut das Herz schlägt das ist das wichtigste...:-))
Der Kürmel ist einfach ein klein wenig hinterher ;-)

Ich wünsche dir alles liebe und gute weiterhin

Glg Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.