April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 19. SSW am 24.11.2017, 12:11 Uhr

Zurück vom FA und wieder kein Outing :(

Hatte heute Vorsorge und diesmal leider das erste mal ohne Ultraschall. Hätte eigentlich gestern Termin gehabt aber da mein FA diese Woche krank war wurde der auf heute verschoben. Blutdruck sah nicht so toll aus, muss nun zuhause kontrollieren ob er im Alltag besser ist ansonsten muss ich Medikamente dagegen nehmen was ich natürlich nicht will wenn es sich vermeiden lässt. Ansonsten war alles ok. MuMu zu so wie es sich gehört und hatte kurzes CTG. Keine Wehen und die gute Dame (vorsicht Ironie) hat natürlich auch promt den Herzschlag gefunden (was der Grund dafür war das ich keinen Ultraschall hatte). Da sah aber alles gut aus. Jetzt muss ich bis nächsten Donnerstag warten zum 2. Screening und hoffe dann endlich auf ein Outing...Damit bin ich dann in der 20. Woche auch reichlich spät dran finde ich Ich will endlich auch vernünftig einkaufen gehen. So dann würde ich sagen hört ihr spätestens in 6 Tagen wieder von mir und wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.