März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel, 21. SSW am 17.10.2019, 14:51 Uhr

Zurück vom FA, mit Outing 😍

Hi,
freut mich dass dein Termin so positiv war. Ein kleines gesundes Mädchen, wie schön
Ich bin mal gespannt, was meine ärztin heute Abend sagt. die feindiagnostik habe ich dann nächsten Mittwoch (irgendwie sind wir ziemlich parallel ).
Wir wissen ja schon vom praenatest, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Aber ich bin so gespannt, ihn wiederzusehen, hab ja das letzte mal ultraschall in der 12.woche gehabt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.