März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 20. SSW  am 17.10.2019, 12:46 Uhr

Zurück vom FA, mit Outing 😍

Ich hatte heute meine nächste VS, mit großem Ultraschall.
Es ist alles in Ordnung. Baby wächst und gedeiht schön. Wir liegen genau im Durchschnitt mit 22 cm und 300g.
Es hat grad kräftig Sport gemacht. Das hat die Frage zum Team etwas schwierig gestalten. Aber letztlich haben wir doch einen Blick erhaschen können. Sie wollte sich jetzt noch nicht hundertprozentig festlegen. Sie meinte, dass sie da schon so manche Überraschung erlebt hat.
Aber wir sind zu 99% in Team rosa!
Was meine Tochter natürlich ungemein freut. Da sie ja partout keinen Bruder wollte.

Nächsten Donnerstag hab ich dann Feindiagnostik. Mal sehen, ob es sich da nochmal bestätigt. Oder ob doch irgendwo ein kleiner Zipfel versteckt war.

Der nächste VS-Termin ist jetzt in 4 Wochen. Da hab ich dann auch den Zuckertest. Weiß noch nicht, ob ich mich darauf wirklich freuen kann.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA, mit Outing 😍

Antwort von Mama6789, 21. SSW am 17.10.2019, 13:34 Uhr

Super das alles gut ist, und herzlich wilkommen im Team Rosa!
Bei uns war es Dienstag genau das gleiche. Team Rosa sagte sie mit ziemliche sicherheit, ohne 100%ige festlegung. Nächsten Freitag habe ich auch Feindiagnostik, mal sehen ob es beim Rosa bleibt

Ich habe auch Zuckertest in 4 Wochen, da es meine erste SS ist, weiß ich noch nicht wie das abläuft, ich sollte jedenfalls viel Zeit mitbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, mit Outing 😍

Antwort von Mendel, 21. SSW am 17.10.2019, 14:51 Uhr

Hi,
freut mich dass dein Termin so positiv war. Ein kleines gesundes Mädchen, wie schön
Ich bin mal gespannt, was meine ärztin heute Abend sagt. die feindiagnostik habe ich dann nächsten Mittwoch (irgendwie sind wir ziemlich parallel ).
Wir wissen ja schon vom praenatest, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Aber ich bin so gespannt, ihn wiederzusehen, hab ja das letzte mal ultraschall in der 12.woche gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, mit Outing 😍

Antwort von Mama6789, 21. SSW am 17.10.2019, 16:32 Uhr

Das ist auch immer wieder spannend mit dem Ultraschall und wahnsinn was sich alles entwickelt hat in der zwischenzeit!
Ich habe ET am 06.03.2020 und bin heute bei 20+0 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, mit Outing 😍

Antwort von Andrea F., 18. SSW am 20.10.2019, 10:52 Uhr

Hallo Zusammen.
Euch allen herzlichen Glückwunsch
Ich bin in der 19ssw.
Unser zweites Kind.
Wir erwarten ,laut Ärztin, zu 120 % einen Jungen. Hatte den Termin in 17+6 ssw.
Ich bin so gespannt ob es dabei bleibt. Ja.. es ist was zwischen den Beinen und ich hätte auch sofort auf einen Jungen getippt. Aber bei unserem ersten Sohn sah es einfach ganz anders aus. Wobei wir den Termin in der 20ssw hatten. Was meint ihr denn? Bin einfach ein sehr neugieriger Mensch
Ich werde den Termin in der 23ssw abwarten ... lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.