April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 9:15 Uhr

Zurück vom FA-Termin

Guten Morgen,
der Termin heute war ganz gut.
303 gr. wiegt mein Baby

Da ich mich ja mit dem Coronavirus infiziert hatte.. werde ich demnächst einen Termin vereinbaren bezüglich Feinultraschall (Degum II Spezialistin).
Meine Ärztin hat mir eine Überweisung ausgestellt.

Das Geschlecht hat sie uns nun auf einen Zettel geschrieben Meine Schwägerin wird für uns Konfetti, Ballons usw bestellen. Wir werden das Geschlecht dann per Video-Botschaft an die Großeltern und Familie kommunizieren

Wie geht es euch so?

 
13 Antworten:

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Goldiebee, 22. SSW am 27.11.2020, 9:23 Uhr

Toll, dass es deinem Baby gutgeht! dass du nochmal zur Feindiagnostik gehst, kann ich nach der Infizierung mit dem Coronavirus sehr gut verstehen! Da ist bestimmt alles prima viel Spaß bei der Enthüllung des Geschlechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von großerbruder 2009, 18. SSW am 27.11.2020, 10:19 Uhr

303 g schon wow ich hoffe meine Ärztin sagt nächste Woche auch etwas zum Gewicht.
Die Überweisung ist komplett richtig. Gut, dass deine FÄ da so hinterher ist. So wie ich das im Forum verfolgt habe, hat aber niemand durch Corona einen „schaden“ gehabt. Aber Vorsicht ist ja besser. Wann hast du dafür den Termin?
Ist ein Feinultraschall jetzt was anderes als die Feindiagnostik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Twinmommy86 am 27.11.2020, 10:47 Uhr

Oh wie schön!!!! Irgendwie ist sowas auch total spannend mit solch Ballons.
Unser Würmchen hatte heute auch 300 Gramm
Wie schnell die Zeit vergeht und wie prächtig die Würmchen sich entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Mamica4, 22. SSW am 27.11.2020, 11:14 Uhr

Super das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 27.11.2020, 12:02 Uhr

Schön dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:42 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:51 Uhr

Wenn deine Ärztin nichts dazu sagen sollte... Frag sie einfach. Mache ich nämlich auch immer
Ich hatte sie gefragt, wie sie das sieht mit Feinultraschall usw. Sie sagte zwar, dass alles super aussieht, aber aufgrund meiner Vorgeschichte würde sie mir gerne eine Überweisung ausstellen

Feinultraschall ist die sonografische Untersuchung im Rahmen der Pränataldiagnostik, also eine Untersuchung des Babys, mittels eines besonders hochauflösenden Ultraschallgerätes.
Meine Ärztin besitzt solche Geräte nicht. Ist eigentlich das gleiche wie: sonografische Feindiagnostik, Organscreening und Fehlbildungsultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:52 Uhr

Und wieeee die Zeit rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:52 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877 am 27.11.2020, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 13:53 Uhr

Jaaaa, wir freuen uns
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Slykee am 27.11.2020, 20:28 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist
Eine echt tolle Idee für das Gender Reveal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin

Antwort von Didi877, 20. SSW am 27.11.2020, 21:18 Uhr

Morgen ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Mädels ich hab gerade soviel Stress ich war einen Tag zu früh beim Frauenarzt xD kam aber glücklicherweise dennoch dran und unserem Mädchen geht es super. Alles zeitgerecht entwickelt und die wichtigsten Organe darstellbar. Das beruhigt mich so, dass ich mich auf Mittwoch ...

von Kiwu2020, 19. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Morgen rutsche ich in die 18 ssw und habe auch passend ein Termin Morgen früh. Wer weiß vllt liegt das Baby ja zufällig so da das man das Geschlecht erkennt. Aber ganz ehrlich das ist mir eher egal. Ich möchte den kleinen Schatz einfach nur lebend mit Herzschlag sehen. Das ...

von AriesChica, 17. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallöchen:) Nachdem wir gestern im Krankenhaus waren, weil ich seit Samstag Abend immer wieder krampfartige Unterleibsschmerzen und zusätzlich einen total festen verkrampften Uterus hatte, hatte ich heute wieder meine reguläre Vorsorge bei der Gyn. Im KH war alles in Ordnung, ...

von Karoliinii, 18. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

16 SSW Termin ohne Team

Heute durfte ich unser Baby wieder angucken und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein wenig die Hoffnung hatte, wir würden mit einem Outing die Praxis verlassen. Unser Würmchen sieht prächtig entwickelt aus und hat sich nicht stressen lassen durch unser ...

von LinchenBienchen, 16. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.