März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstes-Wunder, 11. SSW am 17.08.2020, 13:30 Uhr

Zurück vom FA - Berichte

Da ja heute viele Termin haben/hatten dachte ich mir mal ich eröffne eine neue Rubrik.
Bei mir und dem kleinen Gummibärchen ist alles gut, Herz schlägt super schön, es hat sich paar mal um die eigene Achse gedreht.
4cm ist es groß und laut Ultraschall 10+6, obwohl ich 10+4 heute bin, bin super happy, nächster Termin in 3 Wochen, da dann die Praxis 2 Wochen Urlaub hat!
Hoffe bei allen anderen lief es auch so gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA - Berichte

Antwort von BabyNo1_2018, 10. SSW am 17.08.2020, 16:30 Uhr

Schön dass bei dir alles gut war.
Ich bin auch zurück. Mein kleines ist so schön gewachsen und genau zeitgerecht bei 9+4. Herz hat fleißig geschlagen und nach einem kurzes Anstupsen des Bauchs hat es sich so süß bewegt
Hab jetzt in 3 Wochen wieder Ultraschall und am Freitag diese Woche die Blutabnahme für den Pränatest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Berichte

Antwort von Tess!, 9. SSW am 17.08.2020, 17:25 Uhr

Ich bin auch zurück und es ist alles gut.
Ich bin so erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Berichte

Antwort von Knäckebrot am 17.08.2020, 17:30 Uhr

Das freut mich sehr für euch. Dann genießt mal den Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Berichte

Antwort von VerenaK, 10. SSW am 17.08.2020, 17:52 Uhr

Super schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Berichte

Antwort von Eselchen2018, 9. SSW am 17.08.2020, 19:14 Uhr

Bei mir ist auch alles in Ordnung. Mit 2,46cm bei 8+4 war es sogar von der Größe her bei 9+2. Das Herzchen hat schön geschlagen !
Nächster Termin ist erst am 17.9.. Davor lasse ich noch Blut abnehmen für den Fetalis Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Berichte

Antwort von Erstes-Wunder, 11. SSW am 18.08.2020, 9:43 Uhr

Freut mich sehr dass es bei euch allen auch so gut lief. Bei mir wurde gestern für den harmony test auch Blut abgenommen.
Bin ich doch nicht eine der wenigen die den test durchführen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Berichte

Antwort von Lui, 11. SSW am 20.08.2020, 9:00 Uhr

Bei mir war auch alles super :)
Herz am Schlagen, Größe bei 10+5, also drei Tage größer.

Hat sich bei euch schon was geoutet? Bei meinem Wurm war was zwischen den Beinen, was laut FA aber auch eine große klitoris werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.