August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 27. SSW am 30.04.2020, 18:15 Uhr

Zurück vom Arzt ohne Ultraschall :-(

So bin zurück vom Arzt. Hatte heute den kleinen zuckertest und dieses Mal war wert im Bereich sodass ich nicht zum Diabetologen für den großen test muss

Musste endlich unterschreiben das ich keine igel Leistung möchte, konnte mich bisher immer drücken. Na ja war dann auch bei der Vertretung da mein Arzt aufgrund von corona nicht praktiziert da er schon echt alt ist.

Als ich dann in das andere Behandlungszimmer gerufen wurde habe ich mir schon gedacht das es dieses mal keinen US gibt. Naja dafür eine gynäkologische Untersuchung. Wollte ich sowieso darauf bestehen um den Gebärmutterhals kontrollieren zu lassen. Bei meinem Sohn hatte ich in der Woche schon einen verkürzten GMH. Aber da ist alles gut allerdings spüre ich Marie seit ca. 2 Wochen nicht so stark also wollte sie nach der Versorgung gucken sie meinte aber sofort da ich eine tief liegende vorderwandplazenta habe kann das schon der Grund sein. Das war dann auch so, Versorgungskurve sieht Bilderbuchmäßig aus und blase und Magen sind gefüllt sie hat sich aber gedreht von SL in BEL und dann in Kombination mit der VWP merke ich es weniger bzw hauptsächlich die tritte nach unten.

Nächster Termin in 4 Wochen und dann schon mit CTG

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt ohne Ultraschall :-(

Antwort von Lua388, 25. SSW am 30.04.2020, 18:37 Uhr

Das hört sich doch alles sehr gut an. Super.
Ich hab meinen kleinen Test am Dienstag und bin echt gespannt
Hoffentlich hat es sich damit bei mir auch erledigt. Naja, wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ohne Ultraschall :-(

Antwort von mawi007 am 30.04.2020, 21:37 Uhr

spitze! GMH OK, zuckerwerte OK... da sieht man wieder, dass wirklich jede ss anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen