August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 27. SSW am 30.04.2020, 18:15 Uhr

Zurück vom Arzt ohne Ultraschall :-(

So bin zurück vom Arzt. Hatte heute den kleinen zuckertest und dieses Mal war wert im Bereich sodass ich nicht zum Diabetologen für den großen test muss

Musste endlich unterschreiben das ich keine igel Leistung möchte, konnte mich bisher immer drücken. Na ja war dann auch bei der Vertretung da mein Arzt aufgrund von corona nicht praktiziert da er schon echt alt ist.

Als ich dann in das andere Behandlungszimmer gerufen wurde habe ich mir schon gedacht das es dieses mal keinen US gibt. Naja dafür eine gynäkologische Untersuchung. Wollte ich sowieso darauf bestehen um den Gebärmutterhals kontrollieren zu lassen. Bei meinem Sohn hatte ich in der Woche schon einen verkürzten GMH. Aber da ist alles gut allerdings spüre ich Marie seit ca. 2 Wochen nicht so stark also wollte sie nach der Versorgung gucken sie meinte aber sofort da ich eine tief liegende vorderwandplazenta habe kann das schon der Grund sein. Das war dann auch so, Versorgungskurve sieht Bilderbuchmäßig aus und blase und Magen sind gefüllt sie hat sich aber gedreht von SL in BEL und dann in Kombination mit der VWP merke ich es weniger bzw hauptsächlich die tritte nach unten.

Nächster Termin in 4 Wochen und dann schon mit CTG

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt ohne Ultraschall :-(

Antwort von Lua388, 25. SSW am 30.04.2020, 18:37 Uhr

Das hört sich doch alles sehr gut an. Super.
Ich hab meinen kleinen Test am Dienstag und bin echt gespannt
Hoffentlich hat es sich damit bei mir auch erledigt. Naja, wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ohne Ultraschall :-(

Antwort von mawi007 am 30.04.2020, 21:37 Uhr

spitze! GMH OK, zuckerwerte OK... da sieht man wieder, dass wirklich jede ss anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie macht euer Arzt das mit den Ultraschall???

Huhu wollte mal eben fragen da ich es irgendwie vergessen habe.War ja beim Arzt um sie ss bestätigen zu lassen er hat dann den geb Termin gelegt und wie groß das Kind ist. War in der 7 ssw.Machen die dann trotzdem in der 9-12 ssw trotzdem noch das grosse screening?! ...

von Sarina2014, 8. SSW 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Arzt

Früher Organultraschall - Arzt ist ne absolute Katastrophe

Hey ihr Lieben, ich muss hier mal etwas Frust ablassen. Ich war heute bei einem Pränatalmediziner, um den NIPT Test machen zu lassen, der aber nur mit einem frühen Organultraschall angeboten wird. Ich hatte noch nie einen so schweigsamen Arzt. Das war schon fast ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall, Arzt

1. Ultraschallbild

Hi meine Lieben, Bin gerade zurück von meinem ersten Gyn Besuch und mir ist mehr als ein Stein vom Herzen gefallen. Ich durfte unser 2. Kind heute zum ersten Mal sehen und es ist so wunderschön. Das Herzchen hat so tapfer geschlagen und alles sieht gut und zeitgerecht ...

von Tinkerjulchen, 9. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Euer Ultraschallbild bei ca. SSW 8+4

Hallo liebe Alle, Ich habe heute mein zweites Ultraschallbild bekommen und mich sehr gefreut. Ich war außerplanmäßig beim Arzt, weshalb die Größe der kleinen Bohne leider nicht ermittelt wurde, was aber okay ist. Ich hatte gar nicht damit gerechnet überhaupt einen US zu ...

von wina.w, 9. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hallo im Augustus nach dem ersten ultraschall

Hallo meine Lieben, Jetzt steige ich mal offiziell hier ein, nach dem ich hier nur manchmal mit kommentiert habe und sonst still mit gelesen habe. Wurde heute statt 6+2 auf 6+3 datiert und durfte ein Herzchen blubbern sehen Meine ...

von Hopefull91 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ultraschall Bild

Hallo meine lieben, war vorhin im KH und hab nachschauen lassen weil meine Schwangerschafttsrest Positiv war Haben HCG wert abgenommen dieser liegt bei 601 Und im Ultraschall Bild hat man noch keine Einnistung gesehen nur eine hohe aufgebaute Gebärmutter Mach mir ...

von Tamara. 199326 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

3ter großer Ultraschall

So heute hab ich den dritten großen ultraschall gemacht und alles sieht gut aus. Nur Blut musste nochmal abgenommen werden da meine Leberwerte auffällig waren. Und es gab auch heute das erste ctg. Und die keuchhusten ...

von Sasa32, 29. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.