August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 21.01.2016, 18:31 Uhr

Zurück und Sowas von Enttäuscht!!!!!

Huhu jst alles gut entwickelt bzw ich weiss es gar nicht richtig. Arzt hat nur kurz geschallt und das wars.Nur eben die lange gemessen und war Sowas von unfreundlich.War jetzt das 2 mal da.Mejne kleine Tochter war natürlich neugierig und wollte im zimmer alles angucken jnd da meinte er schon :oh nicht an mein us Gerät gehen dann werde ich brastig. Das war das erste mal.Dann musste ich kurz ins Wartezimmer meine Tochter wollte natürlich im anderem Zimmer bleiben jnd hat das ganze Wartezimmer zs geschrien. Meine Freundin hatte eben gewartet und bin dann zum Zimmer Blutabnahme.Meine Tochter hat so geschrien im warte Zimmer das ich gehört habe wie der Arzt meinte zu den Angestellten :unmöglich Sowas hören Sie doch mal wie das Kind das Wartezimmer zs schreit. Jedes mal dasselbe und noch irgendwas.Habe mich sehr unwohl gefühlt und möchte dort nicht mehr hin.Fande es so unmöglich! Naja Baby ist 4,5 cm.lg

 
5 Antworten:

Re: Zurück und Sowas von Enttäuscht!!!!!

Antwort von Stef12, 12. SSW am 21.01.2016, 19:07 Uhr

Sowas geht gar nicht. Ich würde mal sagen, ein Frauenarzt, der so kinderfeindlich eingestellt ist, hat seinen Beruf verfehlt. Da hilft nur eins, ganz schnell nen neuen Arzt suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück und Sowas von Enttäuscht!!!!!

Antwort von Patchwork, 11. SSW am 21.01.2016, 20:17 Uhr

Da wäre ich auch enttäuscht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück und Sowas von Enttäuscht!!!!!

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 21.01.2016, 21:34 Uhr

Das geht ehrlich gesagt garnicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück und Sowas von Enttäuscht!!!!!

Antwort von Trice1909, 11. SSW am 22.01.2016, 8:47 Uhr

Wow, das ist bei uns gar nicht so. DA bin ich echt froh. Ich hab Lennard bisher nicht mitgenommen, weil ich das erst machen möchte, wenn das US von der Bauchdecke aus gemacht wird (Weiß einer wann das ungefähr ist? Ich muss am 10.2. wieder hin und bin dann in der 13. Woche (12+1).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück und Sowas von Enttäuscht!!!!!

Antwort von Wannebemommy, 9. SSW am 23.01.2016, 19:19 Uhr

Nun ja so ein bisschen muss ich den Arzt auch in Schutz nehmen. Ich könnte manchmal in unserer Praxis auch ausflippen wenn Kinder alles anfassen wollen und Theater machen. So kann man ja nicht arbeiten. Allerdings sage ich nichts uns hoffe nur dass die Eltern das selbst in den Griff bekommen. Ich kenn dich ja nicht aber manche Eltern lassen bei Ihren Kindern einfach alles durchgehen und das nervt natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.