April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SabineM89  am 18.01.2021, 12:22 Uhr

Zurück im Schlafzimmer

Bei uns ist das auch schon seit fast 7 Wochen so. Sie schläft super in ihrem Zimmer ein, aber nach dem Fläschchen gegen 1-2 Uhr schläft sie nur bei uns im Bett weiter. Manchmal sehr unruhig und manchmal ganz gut. Ich hoffe, dass die Phase bald vorbei ist. Hatte anfangs so gut geklappt in ihrem Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was anziehen in der Nacht bei 26 grad im schlafzimmer ?

Ihr Lieben, Der kleine schwitzt ziemlich schnell. Mein großer Sohn war das Gegenteil er hat nicht so geschwitzt. Was könnt ich noch anziehen zum schlafen ? Haben einen dünnen langarmbody und ein Puck Sack für den Sommer den ich ihm nur bis zum Bauch ziehe ..Fenster ist auf ...

von Julia 1922 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Temperatur Schlafzimmer

Hallo ihr Lieben, wieviel Grad habt ihr Nachts so ca im Schlafzimmer? Bei uns sind es 18/19 Grad und unser Mini schläft im Langarmbody und Alvi Schlafsack bestehend aus dem Innensack und dem Schlafsack. Zu Beginn hatten wir so 21/22 grad nachts und jetzt schlafen wir mit ...

von JaichBaby 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.