Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Martina om Norwegen, 33. SSW  am 11.10.2019, 16:55 Uhr

Zurück im KH

Hallo zusammen. Vielen lieben Dank für alle eure lieben Antworten! Sie haben mir sehr geholfen! Nach einer ziemlich kurzen Nacht dürfte ich heute wieder nach Hause. Wehen sind wieder zu normalen stündlichen Braxton-Hicks übergegangen. Wie oft habt ihr die eigentlich?
Ich mach das jetzt so bis Dezember, 2mal die Woche das KH besuchen! Echt Fun!
Am Muttermund hat sich diesmal nichts getan, immernoch 3,2cm lang. Ich möchte meiner Familie in DE so wenig wie möglich auf die Nerven gehen, schlimm genug ich nerve meinen Mann hier ständig! Ich würde sie nie fragen ob sie her fliegen könnten. Meistens hat mein Mann die Möglichkeit bei mir zu sein, nur oft muss er auf Geschäftsreise oder länger abends arbeiten... dieses WE geht er nach Hause nach England (70er Geburtstag vom Dad, und 90er vom granddad) aber die Nachbarn wissen Bescheid und sind „auf Bereitschaft“ für mich. Ich hoffe ich komme nah an den Termin, vorher ist ja auch mein Körper viel schlechter auf die Geburt vorbereitet oder? Wird man nicht viel flexibler später in der Schwangerschaft? Drücke euch alle zurück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.