Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 16.08.2018, 12:09 Uhr

Zurück daheim

Schön das ihr heim durftet, wenn auch etwas verspätet. Ich hoffe der kleine erholt sich weiter so gut, das Fieber ist ja schon runter. Toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall daheim erfahrungen

Hallo, Eine Frage, wie ist denn eure Erfahrungen mit Geräten wie angelsound oder ähnliches? Ich hatte sowas in meinen ersten Schwangerschaften nicht, da hat meine Gynäkologin aber auch fast bei jedem Termin einen Schall gemacht, das darf sie ja nun nicht mehr. Da ich in der 7 ...

von --Lou--, 16. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Auch ich bin wieder daheim 😄

Guten Morgen ihr Lieben ich komme auch gerade von der Ärztin und meine Ängste sind endlich wieder weg. Babymaus hat sich fleißig bewegt und gewunken. Soooo süß ...

von Lealynn123, 14. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

U3 heute,ich habe einen Panda daheim🤣

Moin Mädels, Auch wir hatten heute die U3 und ich habe es fast gearnt Seine Masse bei geburt waren: Geburt bei 39+4 Gewicht 3240 Gramm Grösse 50 cm Kopfumfang 34 cm Bei Entlassung 2900 Gramm. Heute mit 4 ...

von Hamburgfufu 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Endlich daheim:)

Moin Mädels, Wir sind nun endlich daheim. Wir mussten ein bisschen länger im kh bleiben da der kleine doch noch ziemlich gelb ist und so schlapp wirkte das die Ärzte neugeborenen Infektionen ausschliessen wollten. Gott sei dank ist da nicht's. Er ist einfach grenzwertig Gelb ...

von Hamburgfufu 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim

Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Es war zum Glück doch nur der Polyp, der die Blutung verursacht hat, und nicht die Placenta. Die Erleichterung bei meinem Mann und mir ist riesengroß. Ich danke Euch allen nochmal von Herzen. Es ist toll, welche Unterstützung ...

von Gustavinchen, 28. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Auch endlich daheim

Musste so lange warten, dass Junior schon im Bett ist der erste Tag, den ich mein Baby gar nicht gesehen hab... Kind2 geht es dafür aber wenigstens gut. Alles zeitgemäß, wohl eher 5 Tage zu groß. Wollte sich leider nicht für die ...

von lilke, 20. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Erste Nacht mit Würstchen daheim...

War eine Katastrophe. Übern Tag hat er weitesgehend nur geschlafen. Sonst ist er ein ganz ruhiger lieber Junge, der sich nur meldet wenn auch wirklich was ist. Er trinkt beim Stillen immer viel und hastig, der kleine Nimmersatt. Das war scheinbar auch der Grund, weshalb unsere ...

von TRiiNA 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

und schon wieder daheim :-(

Hallo ihr lieben so langsam hab ich echt keine lusten mehr. Mir geht es in dieser SS so bescheiden. Bin nun wieder krank geschrieben und dabei war ich erst 2 Wochen daheim. Die Bilanz sieht für dieses jahr echt schlecht aus. Im Januar war ich 10 Tage zuhause und im ...

von LittleMommy2011, 25. SSW 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim

Huhu, wir sind wieder daheim . Die Entbindungsstation Platzt aus allen Nähten und daher haben sie alle rausgeschmissen, wo s ging - wir sind freiwillig gegangen. Seit Dienstag 8.27 Uhr sind wir zu 5. sind. Unsere Tochter heißt nun doch nicht ganz so, wie wir geplant ...

von 3Zwerge, nö. SSW 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Endlich daheim -lang und nicht so schön-

Hy Mädels, So wir sind auch wieder zu Hause. Also zu meiner Geburt.... Am Sonntag um vier in der früh wachte ich auf und habe sofort gemerkt das es andere Wehen waren wie sonst, also ging das warten los. Um sechs mal in die Wanne und dann um sieben ab ins Kh. Dort wurde ...

von Fee11 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.