September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina11 am 07.12.2021, 13:17 Uhr

Zur Unterstützung

Hallo Regenbogen Baby!

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit dem Monitor - bei mir hat es im ersten (!!!) Zyklus damit geklappt! Es war echt unglaublich! Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich mir den CB Monitor viiiiiiel eher gekauft.
Die ca. 120 Euro sollte echt jeder investieren, der seinen Eisprung sicher wissen möchte.
Es lohnt sich! (Möchte keine Werbung machen, um Gottes Willen.)
Aber ich selbst habe es lange Jahre versucht, mit allem, was es sonst so gibt. Bin mittlerweile 38 und somit auch nicht mehr die Jüngste.
Habe kurze Zyklen und unregelmäßige ES, und Temperatur messen, Ovutests usw. sind bei mir nie erfolgreich gewesen.
Dann las ich die Bewertungen beim großen "A" bezüglich des Monitors. Habe ihn am 03.12.bestellt, 2020, und am 26.12.2020 positiv getestet. Mein Sohn ist ein September 2021 - Baby Kann jedem nur raten, sich anstatt aufwendigem Messen, Kurven anlegen, Zervixschl. beobachten etc. zumindest zusätzlich in diesen Monitor zu investieren!
Folsäure hilft natürlich zusätzlich, keine Frage.
Manchmal glaubt man ja nicht, was andere einem so erzählen, zumindest bin ich selbst bei verifizierten Bewertungen oft noch skeptisch... Hier der Beweis, für alle, denen es ähnlich geht wie mir
Und auch meine beste Freundin ist damit mit Ende 30 sofort schwanger geworden. Ob es nun Zufall war? Wer weiß.
Drücke die ganz fest die Daumen, dass es dir ebenso hilft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.