September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M20P22 am 07.12.2021, 12:35 Uhr

Zur Unterstützung

Den Babytraumtee trinke ich auch fleißig!
Zudem nehme ich Folsan und versuche mich ausgewogen, gesund zu ernähren bzw verzichte auch Alkohol...außer die 2 tage, wo die mens eingesetzt hat, da gibts wein
Ovus hab ich die von david...teste immer mit 10er und wenn der gut anschlägt, no an 20er dazu...damit weiß ich wo der eisprung umgeht...

Und der rest: versuchen, sich nicht verrückt zu machen und die sache locker angehen...wqs natürlich nicht so einfach ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.